So, es geht wieder los! Übers Wochenende hatten wieder zahllose Dumpfbacken in die Tasten gegriffen und uns zugemüllt. Der Posteingang quillt über und der Nervfaktor ist am Anschlag: Wir sind so weit, dass wir das Ding stilllegen!
Aber noch schnell den Spitzenreiter der bisher bearbeiteten Anfragen:
-----Ursprüngliche Nachricht-----Von:
danielXXXX6@yahoo.de [mailto:daniel1XXXX6@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 12. März 2004 14:41
An:
info@argo-konzerte.de
Betreff: FAQ - frage
hallo
ich würde gerne mal wissen ob ich mit meiner karte überall hin darf oder nur
begrenzt?
und wie das abläuft mit den campingplätzen
wo und wie wir bescheid kriegen wo wir zelten können oder dürfen?
danke schon malim vorraus!
Diese E-Mail wurde über das FAQ-Kontaktformular bei
http://www.rock-im-park.de/ verschickt.
Antwort:
Na klar kannst du dir alles in Ruhe anschauen, komm doch ruhig mal hinter der Bühne vorbei, damit Du vom Gabelstapler überfahren werden kannst (käme dem natürlichen Ausleseprinzip sicherlich entgegen). Auch die Peppers freuen sich sicherlich, wenn Du mal an deren Garderobentür vorbeischaust und auf nen Schluck reinkommst.
Und damit Du Deinen Campingplatz findest haben wir spezielle Kindergärtner, die so völlig planlose Menschen gerne an die Hand nehmen und sie zu einem Fleckchen Erde führen wo sie Ihr Zelt aufbauen können. Falls es Probleme mit der Aufbauanleitung geben sollte (siehe Titel dieses Threads!!!) dann bauen Dir die Kindermädchen auch noch das Zelt auf und geben Dir Dein Fläschchen (natürlich bei Säuglingen keine Gerstenkaltschale) bevor sie Dich hinter die Bühne zum Gabelstapler bringen...
Klatsch, klatsch (aber sicherlich nicht als Beifall!)