PIP-Ticket 2007 - Soll`s wieder eins geben???

Soll es wieder ein Poppen im Park Ticket geben?

  • Nein, danke bin sowieso liiert und treu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll ich mit dem Unsinn?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
passt.

jetzt muss nur noch lexe n bierchen für uns über haben .... *liebschau* ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
FREAKLEX schrieb:
http://www.parkrocker.net/forums/album_pic.php?pic_id=2923

http://www.parkrocker.net/forums/album_pic.php?pic_id=2924

Hier meine einzigen beiden und letzten Neu-Kreationen für dieses Jahr.

Den Text einfach umknicken und auf der anderen Seite zusammenkleben (fertig!) Wenn man seine Angebetene oder Angebetenen entdeckt hat, einfach
das Ticket (natürlich ausgefüllt) in die Hand drücken.

Somit reduzieren wir später nach RIP die Einträge bei dem "ICH-SUCHE.... Thread".

Einlaminiert macht sich das Ding natürlich noch besser! Allerdings empfiehlt es sich dann es mit wasserfesten Stift zu beschriften!

Viel Spass!


Stells nochmal rein, sonst bekommen die Leute ja nix mit.

Naja, so 2-3 Bier habe ich natürlich für Euch. Kann ja jeder von Euch ein warmes mitbringen und ihr kriegt von mir ein kaltes bzw. gefrorenes!

:shock:

Und dann organisiere ich Euch was zum PIPPEN! :lol: Meine Freudin verkuppelt die Mädels und ich die Jungs!!

Freu mich schon Euch zu sehen. Bin hinterhalb des Volleyballfelds.
Das Plakat im Normalfall nicht zu übersehen!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo zusammen,

nachdem die überwältigende Mehrheit sich für ein Pip-Ticket `07 entschieden hat, halte ich es nun für angebracht, das Heute im Laufe des Tages (bis 0.00 Uhr) Eure PIP-Ticket Endvorschläge noch upgeloaded werden.

Die User können sich dann ja wahlweise für eins entscheiden.
Die Nutzung/Regeln dieses Tickets habe ich ja bereits mehrmals erläutert
(siehe auch nochmals weiter unten!).



http://www.parkrocker.net/forums/album_pic.php?pic_id=2924


Den Text einfach umknicken und auf der anderen Seite zusammenkleben (fertig!) Wenn man seine Angebetene oder Angebetenen entdeckt hat, einfach
das Ticket (natürlich ausgefüllt) in die Hand drücken.

Somit reduzieren wir später nach RIP die Einträge bei dem "ICH-SUCHE.... Thread".


Einlaminiert macht sich das Ding natürlich noch besser! Allerdings empfiehlt es sich dann es mit wasserfesten Stift zu beschriften!

Viel Spass!

PS: Ob das Ticket wieder auf die Hauptseite kommt, liegt im Ermessen der Admins/Mods.
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Mal sehen, ob ich bei PiP vorbeischaue.
Herrscht ja anscheinend chronischer Mädelmangel =P
Hab zwar einen Freund, aber zum vorbeischaun reichts schonmal xD
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Man muss sich doch für euch "einsetzen".
Wenn schon so wenige weibliche Exemplare erscheinen!
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
hm, mal ne frage, ich campiere ja nicht aufm c4 sondern beim centerstage campingplatz
laut dem ticket is das poppen ja nur aufm C4 erlaubt (oder hab ich da was falsch verstanden?) was passiert wenn man mich aufm CC beim poppen erwischt? :lol: :mrgreen:
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Dann kommt die PP (Popppolizei) und muss leider stilecht für dich strippen.
 
C

chicken

BFR-Ben schrieb:
hm, mal ne frage, ich campiere ja nicht aufm c4 sondern beim centerstage campingplatz
laut dem ticket is das poppen ja nur aufm C4 erlaubt (oder hab ich da was falsch verstanden?) was passiert wenn man mich aufm CC beim poppen erwischt? :lol: :mrgreen:

du wirst auf der centerstage vor dem jeweiligen tagesheadliner "bloßgestellt", wobei des wohl eher ein triumphzug wäre! ;)
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
muuuha, bestimmt solche standart polizisten mit wampe und schnauzbart oder so :D

na ich bin ja eigendlich vergeben und bin auch kein fremdpopper oder so daher wird man mich da wohl eher nich mit so nem PiP ticket antreffen, außer wenn ich besoffen bin könnte mich das ein oder andere mädel schon rumkriegen :D
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ich bin auch vergeben und würde auch nicht fremdgehen...
aber alleine, um die ganzen vor Geilheit gaffenden Leutz bei PiP zu sehen, ist es doch wert, mal vorbeizuschaun :D
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
naja da brauch ich nich vorbei zu schauen, glaub kaum das da vor geilheit gaffende mädels sitzen

das könnte aber auch nach hinten losgehen zottelfee, ich weiß das ganze is nur spaß aber am ende kreuzen da vielleicht schon n paar typen auf die dir was böses tun wollen...
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
BFR-Ben schrieb:
naja da brauch ich nich vorbei zu schauen, glaub kaum das da vor geilheit gaffende mädels sitzen

das könnte aber auch nach hinten losgehen zottelfee, ich weiß das ganze is nur spaß aber am ende kreuzen da vielleicht schon n paar typen auf die dir was böses tun wollen...
Wenn, dann geht mein Freund sowieso mit...
naja, vl wirds ja ein 3er :mrgreen: