Pinkpop Festival 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Foo Fighters
Metallica

Rage Against the Machine
Alter Bridge, Bad Religion, Cavalera Conspiracy, Counting Crows, Editors, Fiction Plane, Flogging Molly, Gavin Degraw, Groove Armada, Incubus, Justice, Kaiser Chiefs, Kate Nash, KT Tunstall, Moke, Novastar, Patrick Watson, Pete Murray, Porcupine Tree, Queens Of The Stone Age, Racoon, Roisin Murphy, Sat2D, Saybia, Serj Tankian, The Hives, The The Verve, The Wombats

Das Pinkpop wird von 30.Mai - 1.Juni 2008 in Landraaf, Holland, stattfinden.

3-Tageskarten sind nahezu ausverkauft und kosten 129,- Euro. 75% der Tagestickets zu 69,- Euro sind noch zu haben. 60.000 Tickets werden verkauft, 40.000 davon sind 3-Tageskarten. Bleiben pro Tag 20.000 Tagestickets.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
klingt sehr interessant! wird aber trotzdem nicht in frage kommen :?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
RATM spielen also definitiv noch andere Festivals... wird immer enger für RIP :D (obowhl hier das Line-Up vergleichbar ist wegen Metallica...)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würd die hosen gern gegen die foo fighters tauschen.

preislich gesehn auch auf augenhöhe. rip dürfte damit eigentlich nicht mehr wesentlich teurer werden.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also wie es für mich aussieht definitiv eines der besten festivals europas, wenn jemand mit mir dorthin mitkommt setze ich nie wieder einen fuß aufs RiP gelände
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Soooo krass. Nicht nur in England ticken die Festivalisten aus und sorgen für einen schnellen Ausverkauf... nun auchnoch die Niederländer.
Pinkpop 3-Tagestickets sind von Veranstalterseite alle weg! Gibt nurnoch Restkontingente bei den Ticketverkäufern. Bei Eventim zb muss man 140,50 Euro anlegen und bekommt aktuell noch Tickets fürs Wochenende.
Von den Tagestickets sind 25% weg... die dürften allerdings auch schnell verkauft sein sobalds wirklich keine 3-Tagestickets mehr gibt.
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
was heuer mit den kartenverkäufen abgeht is eh wirklich nicht mehr normal.. die frühbuchertickets fürs frequency (bis 1. feb) gingen heuer auch weg wie die warmen semmeln und das obwohl es erst seit gestern bands gibt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist aber eigentlich eine logische Konsequenz aus Ticketpreisen für Einzelkonzerte um die 60€-80€. Da legt man halt nen 30er drauf und hat die Auswahl aus ca. 60 Bands.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Pinkpop Lineup wird durch Amy MacDonald, Eagles of Death Metal, Blood Red Shoes und Air Traffic komplettiert - Novastar sagt ab
Amy Macdonald (Myspace), Eagles of Death Metal (Myspace), Blood Red Shoes (Myspace) und Air Traffic sind voraussichtlich die letzten Bands, die dem Linuep der 2008er Edition des Pinkpop hinzugefügt werden. Alle genannten Künstler werden am Samstag auftreten. Eventuell wird noch eine 40ste Gruppe für das Zelt am Freitag organisiert.

Ihren Auftritt am Pinkpop abgesagt haben derweil die Belgier Novastar (Myspace), die in den Niederlanden grosse Popularität geniesen. Sänger Joost Zweegers hatte die vergangenen Monate mit Gesundheistsproblem zu kämpfen. Als unmittelbare Konsequenz verzögerten sich die Arbeit am neuen Album was letztlich zur Absage führte.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wer zum Pinkpop fährt kann vielleicht diesen Faltplan gebrauchen.
Nun auch in der keine-Spirenzien-Schwarz-Weiss-Version:



Oder eben das quietschbunte Original:

 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
3voor12 übertraegt immer mal wieder live vom Pinkpop via Videostream. Einfach auf WEbTV rechts oben klicken.
Aktuell wird Smashing Pumpkins von 2007 übertragen. Später am Abend soll noch Incubus LIVE kommen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
also doch die Pumpkins...hab ich mir schon gedacht, sie danach aber nicht im lineup gefunden...naja, war wohl gut so, dass ich sie nicht angeschaut hab;)