Pinkpop 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
stimmt, das ist eine band, die noch ihr handwerk beherrscht und nicht alles mit der show überblendet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade das Bruce nich zu RIP kommt. Oh well einzel Konzerten von Bruce sind sowieso besser (gilt warscheinlich fur alle Bands).
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
interessiert die jugend halt normalerweise eher nicht. wer hört heute schon noch bruce springsteen oder gar the cure. die meisten kennen von denen doch garnichts.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
The Cure kennen und mögen einige hier (mich eingeschlossen), siehe z.B. den SoSi Thread nach deren Bestätigung ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
The Cure kennen und mögen einige hier (mich eingeschlossen), siehe z.B. den SoSi Thread nach deren Bestätigung ;)

naja, dass parkrocker nicht als maß aller dinge genommen werden kann, ist dir ja wohl schon klar. soll heißen, die masse hat garkeinen plan ^^ fakt ist, dass MLK lieber mal wieder auf nummer sicher geht und auf zugtiere setzt, statt mal neue namen zu nennen. the cure und bruce springsteen, dazu hätte marek überhaupt nicht die eier in der hose :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bin wirklich schwer am überlegen, ob ich dieses Jahr das erste Mal aufs Pinkpop fahr, da mich das Lineup im Park bis auf wenige Ausnahmen noch nicht wirklick begeistert.
The Boss + The Cure sind für mich ne klasse Combo und Mumford and Sons sind meine persönliche Neuentdeckung des vergangenen Jahres...als dritter Head sind zeitlich geshen wohl Metallica, Lenny Kravitz und Linkin Park heiße Kanditaten, aber ich hoffe immer noch auf so ne Bombe wie Pearl Jam oder Neil Young!

War denn hier schon jemand auf dem Pinkpop?
Wenn ja, würde ich mich über ein paar Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Organisation, Location, Sound, Atmosphäre oder sonstiges Wissenswertes sehr freuen:)

Merci schonmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Samstag 26 Mai:

THE CURE – AFGHAN WHIGS – WILL AND THE PEOPLE – KYUSS LIVES! – THE ASTEROIDS GALAXY TOUR – THE TING TINGS – KASABIAN – ANOUK – BEN HOWARD – MAJOR TOM


Sonntag 27 Mai:

LINKIN PARK – SOUNDGARDEN -CHASE & STATUS – THE WOMBATS – RACOON – MASTODON – KEANE – BABYLON CIRCUS – THE KYTEMAN ORCHESTRA – BOMBAY BICYCLE CLUB – SHARON JONES & THE DAP KINGS

Montag 28 Mai:

BRUCE SPRINGSTEEN – MUMFORD AND SONS – SERENA PRYNE AND THE MANDEVILLES – CHEF’SPECIAL – PAUL KALKKBRENNER – BLOOD RED SHOES – THE HIVES – JAMES MORRISON – GERS PARDOEL – SEASICK STEVE – HERBERT GRÖNEMEYER – THE SPECIALS
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Anouk würde ich wahnsinnig gerne mal sehen. Ansonsten sagt mir das Lineup, bis auf den Boss, Soundgarden, Mastodon, Mumford & Sons und The Hives nicht sonderlich zu.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die Afghan Wigs gibt es noch/wieder? Schön.

Kyuss Lives, Keane und The Specials fände ich noch ganz schick im Park.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wann spielt denn dann der Grönemeyer in Holland?? vmtl irgendwann nachmittags in der Sonne :p
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
immerhin liest man hier mal namen, die man hierzulande nirgends hat...daumen hoch für ein vielseitiges lineup.

nur linkin park ist für mich ein rotes tuch im lineup. warum muß diese unsäglich gruselige band nur alles kaputt machen und die preise unnötig nach oben treiben?
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
nur linkin park ist für mich ein rotes tuch im lineup. warum muß diese unsäglich gruselige band nur alles kaputt machen und die preise unnötig nach oben treiben?

der preis stand vorher schon. Mittlerweile weiß jeder das du sie nicht magst. Wenn ich eine band nicht mag schau ich sie mir halt nicht an :roll:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Naja ob man Linkin Park jetzt mag oder nicht is mal zweitrangig...Fakt ist aber, dass sie in dieses Lineup einfach überhaupt nicht reinpassen und deswegen noch etwas negativer auffallen, als bei anderen Festivals!
 
  • Like
Reaktionen: philippk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.