Phoenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Phoenix



Offiziell Bestätigt

Phoenix ist eine Band aus Versailles, die tanzbaren Indiepop spielt. Der Bandname Phoenix basiert auf einem Logo, das die Band bei einem Urlaub auf Madagaskar gesehen hat. Da sie dringend einen Namen brauchte, um eine Single auf dem bandeigenen Plattenlabel Ghettoblaster verlegen zu können – die Band wollte nicht mit einem Plattenvertrag an die Major-Labels gebunden sein –, kam der Name gerade recht.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
[ame="http://vimeo.com/10962683"]http://vimeo.com/10962683[/ame]

Mein absolutes Lieblings-Instrumentalstück.

Auch ansonsten wären die sicher mal sehenswert. Würde mich freuen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Egal woher das Gerücht kommt: Bitte buchen! Ist ne tolle Band (und ich hab sie schon ewig nicht mehr live gesehen...)!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sind ja ein typischer MLK Klassiker. Hab sie aber nur 1 Mal gesehen (und das glaube ich sogar auf dem Southside), daher gerne wieder.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sehr gute Band! Leider bisher erst ein Mal gesehen. Waren beim letzten Mal irgendwann nachmittags auf der Alterna, kein angemessener Slot...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kann mal jemand Anspieltipps in den Fred posten? Danke.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

(Leider) grad auf die Schnell nur unplugged gefunden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.