Pavillons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airmoa

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Pavillons sind lt. Infos auf der Website verboten?! Ernsthaft?
Werden wohl geduldet oder?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Wenn es richtig heiss wird, werden/wurden sie immer geduldet. Allerdings musst du dich drauf einstellen, dass manche sec am ersten Tag noch dazu auffordern sie abzubauen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Pavillons sind lt. Infos auf der Website verboten?! Ernsthaft?
Werden wohl geduldet oder?
kommt immer ein bisschen auf den security direkt vor ort an... an stellen wo ziemliches chaos beim zelten ist steht meist auch der ein oder andere pavillon, bei eher gesitteten zeltplätzen wird das verbot schon recht konsequent durchgesetzt und das schon seit etlichen jahren.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jedes Jahr das selbe, wie auch mit dem Trockeneis :D
Meistens darfst die Teile am Donnerstag nicht aufstellen, damit alle Leute die zelten wollen auch nen Platz bekommen. Meistens wenn alles steht am Freitag, wird das alles etwas lockerer gehandhabt. Hatten aber auch schon den Fall, dass uns das Teil bei strömenden Regen von den Secs eingerissen wurde.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja, kommt immer drauf an, wie man die Dinger behandelt. Mein Pavillion geht dieses Jahr in die vierte Festivalsaison und ist noch wie neu, das hat damals 20€ gekostet und auch dem Unwetter getrotzt. Mein Kumpel hatte sich vor vier Wochen hingegen zwei recht teure Pavillions für 'ne große Gartenparty gekauft, sah auch ganz gut verarbeitet aus, aber bereits nach den ersten paar Windstößen sind die Klettlaschen ausgerissen, etc. :roll:

Bei Thomas Philipps gibt's 3x3m Pavillions für 24,95 diese Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Buhu91

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, kommt immer drauf an, wie man die Dinger behandelt. Mein Pavillion geht dieses Jahr in die vierte Festivalsaison und ist noch wie neu, das hat damals 20€ gekostet und auch dem Unwetter getrotzt. Mein Kumpel hatte sich vor vier Wochen hingegen zwei recht teure Pavillions für 'ne große Gartenparty gekauft, sah auch ganz gut verarbeitet aus, aber bereits nach den ersten paar Windstößen sind die Klettlaschen ausgerissen, etc. :roll:

Bei Thomas Philipps gibt's 3x3m Pavillions für 24,95 diese Woche.

Danke für den Tipp! Direkt zugeschlagen :) Dosenbier war da schon aus! :O
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Das ist zwar der alte Thread, aber es lohnt sich nicht extra einen neuen dazu aufzumachen: Laut offizieller Homepage (die Info ist neu dazu gekommen) sind Pavillons 2017 offiziell erlaubt :-) Finde ich gut, dass das endlich so klar kommuniziert wird

Edit: Es gibt auch Stellen auf der Homepage, wo steht, dass Pavillons noch verboten sind... ich gehe einfach davon aus, dass diese Teile nur übernommen wurden und noch rausgestrichen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
:) geil. Wurden zwar nur einmal aufgefordert in 8 Jahren es abzubauen, dennoch positive Entwicklung. War einfach absolut lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.