Pavillion und Musikanlagen bei RiP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wir haben immer irgendwas dabei... ob es Pavillions, Planen oder Wettersegel sind. Und die werden über dem Platz mit dem Tisch und unseren Stühlen aufgestellt, wenn erlaubt. Wenn die Secs kommen und drum bitten das es wieder runterkommt.. ja nervt.. aber Diskussionen helfen ja auch nicht, da es ja von vornherein verboten wurde. Wobei wir auch die Dinger wenn dann erst Donnerstag abend hinstellen..
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Auch wir haben jedes Jahr eines dabei und stellen es eben auf sobald wir sehen das die Nachbarn welche stehen haben und sie länger nicht abbauen mussten...
Bei so einem Wetter wie letztes Jahr würde man es sonst auch echt nicht aushalten und solange man die so aufstellt, dass sie keinen Platz wegnehmen und man sie am ende je nach zustand abbaut und für das nächste mal mit heimnimmt oder in einen Müllsack steckt und abgibt stellt das auch meiner nach kein Problem dar...

Musikanlagen müssen echt nicht sein, wir haben immer einen kleinen radio dabei so dass wir musik haben aber leute die den ganzen Campingplatz von 07:00- 03:00 beschallen gibt es echt genug
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.433
Reaktionspunkte
3.569
Alter
37
Ort
Passau
@Matte

Ich sehe das exakt wie du, allerdings geht es hier ja um den PR und da bin ich wiederum voll bei @Gunga

Ich verstehe diese Ignoranz nicht, es werden Verbote offiziell verkündet und dann ist es doch nicht zu erwarten, dass man hier von Leuten, deren Wort ansatzweise Gewicht hätte, eine andere Antwort bekommt.

Sollte ich mich da unverständlich ausgedrückt haben, tut´s mir leid.
Natürlich dient diese Plattform NICHT dazu, die Leute zu ermuntern, Pavillions eben doch mitzunehmen und sich über die Regeln hinweg zu setzen.
Es geht mir nur darum, dass ich das Platzargument als solches nicht verstehe. Mann braucht nunmal platz um sich hinzusetzen, ob da nun ein Pavillion steht oder nicht, macht ja keinen Unteschied.

Das Müllproblem ist wieder ein anderes Thema, wo ich aber den Vorrednern auch Recht geb.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.996
Reaktionspunkte
9.799
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Wer Jahr für Jahr Festivals besucht, der rechnet schon fast damit, dass man verarscht wird.
  • Man kauft von Anfang an einen Festivalpass für den vollen Preis, einen Monat vor dem Festival werden einem die Tickets vom Veranstalter praktisch hinterher geworfen (s. Rockavaria/Rock im Revier)
  • Man steht pünktlich um 8 Uhr für die Campingplatzeröffnung auf der @Matte (höhö ;)), um dann zu merken, dass diese schon seit über einer Stunde offen sind
  • Man nimmt kein Pavillon mit, weil das ja verboten ist, sieht dann aber rund um sich herum lauter Pavillons
Da gibt's halt nur eins: Locker bleiben und/oder für die nächsten Jahre entsprechende Konsequenzen ziehen. Aufregen bringt gar nix, denn ändern wird sich nie was.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
2.113
Alter
46
Ort
Berlin
wer mit dem auto da ist, kann den Pav ja prophylaktisch mitnehmen. wenn er dann gebraucht/gestattet wird, kann man ihn aus dem auto holen. Problem gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.