G
Gelöschte Mitglieder 9424
parkrunde? ach das offizielle teil da... wie haben denn die so auf die thematik mit den helden und ü-head und so reagiert?
Skywalker schrieb:ich weiss nicht ob ich der einzige bin der aus schulischen gründen am donnerstag nicht blau machen kann und deswegen das PR Treffen versäumt...
naja ich werd wohl genug von euch aufm c4 treffen!
Skywalker schrieb:ich weiss nicht ob ich der einzige bin der aus schulischen gründen am donnerstag nicht blau machen kann und deswegen das PR Treffen versäumt...
naja ich werd wohl genug von euch aufm c4 treffen!
foxrox schrieb:c2, ich krieg etz schon angst, meine leut werden mich da hin ziehn ... aber ich kann bei flutlicht einfach net schlafen grml ...
um so mehr freu ich mich aufs PR treffen, auch wenn ich kein shirt hab und mich keiner von euch kennt oO, aber im suff wirds schon leichter fallen, das kennenlernen *g*
foxrox schrieb:c2, ich krieg etz schon angst, meine leut werden mich da hin ziehn ... aber ich kann bei flutlicht einfach net schlafen grml ...
um so mehr freu ich mich aufs PR treffen, auch wenn ich kein shirt hab und mich keiner von euch kennt oO, aber im suff wirds schon leichter fallen, das kennenlernen *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen