parkrocker92
Parkrocker
Parlieren
Überragendes Wort! Sagt man doch bestimmt in der Schweiz, oder @einsiedler ?
Überragendes Wort! Sagt man doch bestimmt in der Schweiz, oder @einsiedler ?
Genau das bedeutet es ja nichtTrotzdem etwas eigenartig ausgedrückt^^ schreibt doch gleich sowas wie spaß haben, quatsch machen oder scheiße bauen
Nette, trinkfeste, humorvolle, intelligente, hilfsbereite, angenehme, freundliche, diskussionsfreudige, unternehmenslustige, ausgeglichene, offene, tolerante, wahnsinnig gutaussehende Menschen mit noch besserem Musik Geschmack. Mehr... isses eigentlich nicht.Was wird da so geboten?
Ich persönlich hasse Scooter, werde mich dafür aber mit ner Mäusepisse Attacke rächen, sofern ich anwesend bin.
Nette, trinkfeste, humorvolle, intelligente, hilfsbereite, angenehme, freundliche, diskussionsfreudige, unternehmenslustige, ausgeglichene, offene, tolerante, wahnsinnig gutaussehende Menschen mit noch besserem Musik Geschmack. Mehr... isses eigentlich nicht.
Jep, alles da. Aber keiner, der mehr als zwei Attribute davon vereintNette, trinkfeste, humorvolle, intelligente, hilfsbereite, angenehme, freundliche, diskussionsfreudige, unternehmenslustige, ausgeglichene, offene, tolerante, wahnsinnig gutaussehende Menschen mit noch besserem Musik Geschmack. Mehr... isses eigentlich nicht.
Wieso? Ich komm doch diesmal auchJep
Jep, alles da. Aber keiner, der mehr als zwei Attribute davon vereint
und Scooter.Nette, trinkfeste, humorvolle, intelligente, hilfsbereite, angenehme, freundliche, diskussionsfreudige, unternehmenslustige, ausgeglichene, offene, tolerante, wahnsinnig gutaussehende Menschen mit noch besserem Musik Geschmack. Mehr... isses eigentlich nicht.
Spätestens, wenn es wieder 35C im Schatten hat, werden ihr ihn lieben!Respect to the man in the ice cream van!
das heisst doch "it's nice to be leberwurschd, but it's more leberwurschd to be nice!"?It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Hab sonst für den Notfall die App aufm Handy ;)Irgendwer Interesse, dass ich die original SCOOTER SHOUTBOX mitbring?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen