bei mir ist das so seit ich mich im pr registriert hab
genau des problem hab ich auch seit langem. besser gesagt, seitdem der pr das neue layout bekommen hat.
bei mir ist das so seit ich mich im pr registriert hab
ich hab auch n problem... hab schon 2 ma versucht n neues foto hochzuladen, jedes mal hats nich geklappt!! also es schien immer geklappt zu haben und das foto is auch immer noch beim upload fenster zu sehen, aber wenn ich im forum schreibe ist das immernoch mein altes
ich hab auch n problem... hab schon 2 ma versucht n neues foto hochzuladen, jedes mal hats nich geklappt!! also es schien immer geklappt zu haben und das foto is auch immer noch beim upload fenster zu sehen, aber wenn ich im forum schreibe ist das immernoch mein altes
was war denn los?
ich hab ne lösung für das problem mit dem einloggen. also zumindest bei mir in der arbeit ist es so, dass ich mich einlogge, bestätige und dann zeigt es mich auch nicht eingeloggt an. klicke ich dann aber auf das PR-Logo funktionierts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen