Parkrocker Shop 2007 - Bestellungen bis 13.05.07

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Benny schrieb:
Wird die Bestellung dann zugeschickt, oder gibt es bei RiP eine persönliche Übergabe???

Joa klar bekommt man das geschickt ^^ So stehts im Bestellformular:

"Wenn Ihr mehrere Sachen bestellen wollt, einfach mehrfach das Formular abschicken. Ihr werdet alles zusammen geliefert bekommen
Geliefert wird standardmässig nach Hause. Lieferkosten richten sich nach Aufwand."
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Werd mit Andy reden, wie wir das machen. Hey, wir sind hier ja kein Profi-Verein ;)

Anyway: Wers schon weiss: Das Konto von Balu wärs, worauf man einzahlen sollte..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
5,50 € hat mir der Andy geschrieben...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hat eigentlich irgendein Mädel hier sich mal den Pulli bestellt? Würde gerne wissen, wie der größentechnisch so ausfällt!
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
und warum eigentlich GELB? :evil:

rot würde doch viel besser passen *seufz*
ich seh in gelben shirts immer furchtbar krank aus, weil ich nen ziemliche hellen hautton haben :arrow:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gelb is viel auffälliger als rot hat halt so ne art Signalwirkung! Diese Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Ich persönlich find das gelb recht gut man sieht die Leute ausm Forum auf anhieb.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Genau! Es hat sich in den letzten Jahren einfach schon etabliert und man wird schnell erkannt :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kaffeetante schrieb:
und warum eigentlich GELB? :evil:

Laaaange geschichte. Ums kurz zu machen: Das erste mal, als wir shirts drucken liessen, haben wir diese in Rot bestellt und Gelb kamen sie an.. :lol:

Seit dem sind die Gelb.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Vuxi schrieb:
Gelb is viel auffälliger als rot hat halt so ne art Signalwirkung! Diese Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Ich persönlich find das gelb recht gut man sieht die Leute ausm Forum auf anhieb.

hehe wie jetz ?? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was heißt denn jetzt "Lieferkosten richten sich nach Aufwand"? Das können bei nem T-Shirt (und extremer Quetschung :D) 1,45 für nen Maxibrief sein oder auch 8 Euro für ein Päckchen... Wie und mit was verschickt ihr die Sachen denn?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
maxibt schrieb:
Was heißt denn jetzt "Lieferkosten richten sich nach Aufwand"? Das können bei nem T-Shirt (und extremer Quetschung :D) 1,45 für nen Maxibrief sein oder auch 8 Euro für ein Päckchen... Wie und mit was verschickt ihr die Sachen denn?

Na per Post werden die verschickt :) Und du kannst dir ja denken, dass ein Päckchen mit 20 Shirts teurer ist wie eins mit 2 ;)

Wir schauen schon, dass es so günstig wie möglich ist. Werden nicht von der Post geschmiert :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ok, ich werd dann aber trotzdem noch bisserl mit der Bestellung warten, hab ja noch nen guten Monat Zeit und bis dahin is wieder etwas mehr Geld da :D

Übrigens eine spontane Idee gerade: Wer nach Ablauf der Frist Sachen bestellt kann diese gegen Erbringung eines Extra-Biers an festivalgod auch persönlich beim RiP entgegen nehmen? :lol:
 

Marionym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg
Website
www.myspace.com
boah keine ahnung ob das jetzt schon mal wer gefragt hat, aber auf der rückseite vom hoodie steht doch sicher auch der nickname oder?
und verschickt ihr nach österreich auch? und wieviel kostet das dann?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, auch da drauf steht der Name und es wird auch nach AT verschickt! Wieviel das extra kostet weiß ich aber net, wird sich halt um ein paar wenige Euros mehr handeln...