Gibt es eigentlich die Möglichkeit Titel manuell zu scrobbeln? Also dass ich einfach irgendwo eingebe, ich habe das und das gehört.
Ne, dann könntest ja auch lügen und das will ja keiner.
Wolf vs. last.fm Episode Drölf:
Zwei Monate lang hat last.fm bei mir nicht nur Spotify (das ging seit ich mich wieder angemeldet habe immer reibungslos), sondern auch iTunes (was die ersten eineinhalb, zwei Monate überhaupt nicht funktioniert hat) anstandslos gescrobbelt. Gestern hat es dann beschlossen, mal wieder eine Pause von iTunes zu machen.
Weiß jemand, ob ich Scrobbles irgendwo manuell eintragen kann? Meine mich zu erinnern, dass das früher mal ging. Hätte schon ganz gerne wieder eine repräsentative Auflistung meiner Hörgewohnheiten und nicht wieder wochenlang irgendeinen halbgaren Scheiß.
It's not possible to bootstrap your account from google play, but you can scrobble tracks and albums manually with this website:
Universal Scrobbler
The quickest way to scrobble tracks / full albums is to pick 'Musicbrainz' then search for the artist, and it will give you a list of their albums, which you can then scrobble with a single click.
Choose 'Scrobble manually' if you want to enter the details of a scrobble by hand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen