Parkrocker Bandvoting

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Fünf neue Teilnehmer seit gestern, somit fehlen nur noch 8 Parkrocker zu den magischen 50. :)
@arm3nia
Wer von denen hat noch nicht? Gleich nochmal markieren und Finger aus dem Arsch!
Ich will die Leute eigentlich nicht nerven, aber okay.. :P

@maxibt @gfc @icedearth @Gigge @McLeo @nitsche @Brichen @JackDaniels @roman2k @Balu @Skizzler @dina:) @Hope @rebeccatwloha! @Matte @Lucifer[93] @thedoomass @ElleT @Erdbeerschorsch @Guggie usw. - bitte nehmt euch kurz Zeit ;)
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
brainfreeze wird auch noch eine bewertung abgeben heut abend, vlt nicht ganz pünktlich... wär gut, wenn dus mit den 20Uhr nich so genau nimmst
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Durch die Bestätigungen sollten die Chancen auf neue User/Teilnehmer ganz gut stehen, deshalb wird die Deadline verlängert, bis wir 50 Teilnehmer haben (6 fehlen aktuell noch). ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@arm3nia
Wer von denen hat noch nicht? Gleich nochmal markieren und Finger aus dem Arsch!

Entschuldigung, manche von uns sind sehr beshaeftig und haben eine leben auserhalb der Parkrocker Forum!

Ich bin zur zeit sehr wenig im internet. Zur zeit Arbeite ich 8 bis 10 Stunden am Tag, dan Fliege ich eine Stunde oder 1 bis 2 Stunden Hausaufgabe fur meine Piloten Training, dann muss ich noch ein bis zwei stunden an meine Hause arbeiten weil es renoviert wird, und ich versuche zeit mit meine Frau zu verbribgen.

So entschuldigung das ich wichtigere sachen im leben zur zeit habe als eine internet forum und band voting.

Nimm selber die Finger aus den Arsch...:)

(Das letzte satz von mir war nur aus spass...;) Ich mag einsiedler und auserdem habe ich jetzt gevotet...)
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
So, letzte Chance: bis Donnerstag, 20 Uhr, nehm' ich noch PNs entgegen, dann wird ausgewertet.
Aktuell haben wir 45 Teilnehmer, wäre toll wenn sich noch fünf Leute finden :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln

So, auch die letzten trägen Taschen noch! Dürft mich gerne auch noch anpfurren und mitteilen, wie beschäftigt ihr doch seid und dass es wichtigeres in eurem Leben gibt als dieses Forum (glaub' ich aber nicht). Wenn dann doch noch eine handvoll Leute die fünf Minuten ihrer kostbaren Zeit opfern, um arm3enia ihre Top-Liste schicken (stellt euch vor, der opfert sogar noch mehr Zeit dafür und hat bestimmt auch anderes zu tun ;)) ist das Ziel erreicht und ihr dürft mich gerne volllabern. Aber erst, nachdem die Punktevergabe an arm3nia geschickt wurde. :p

PS: Sogar El_Lahmarscho hats schon vor euch geschafft!
PS2: Falls von der obigen Liste inzwischen jemand eingereicht hat: Braver Junge/ Braves Mädchen.