ElleT
Parkrocker
Oh da warste ja richtig ambitioniert. Ich habe auch in der oberbayerischen Auswahl gespielt, leider dann vor dem zweiten gemeinsamen Training und der nachfolgenden Berufung (vielleicht hätte es ja geklappt) in die bayerische Auswahl, meinen ersten Knorpelabriss im Knie erlitten und nie mehr auf die Beine gekommen richtig.
Große Mannschaften gegen die ich spielen durfte waren Bayern München (3:7 im Pokal, wobei wir zweimal vorne lagen und es 15 Minuten vor Schluss 3:3 stand, dann ging uns die Puste aus :p), 1860 München und 1.FC Nürnberg zur Einweihung unseres neuen Platzes (breiten wir den Mantel des Schweigens über die ergebnisse, wir hatten am Tag vorher schon ein Turnier gegen regionale Mannschaften und dementsprechend fühlten sich die Beine an) und bei einem internationalen Turnier in Italien gegen den FC Turin (1:3) und den AS Rom (1:1).
Außerdem noch größere Hallenturniere im Ausland, wie z.b. in Salzburg, da weiß ich die Gegner aber leider nicht mehr wirklich.
Schade, ich hätte wohl zumindest ambitioniert bei den Männern spielen können, aber die Gesundheit hat es nicht zugelassen. Hab dann nochmal verschiedene Versuche gestartet, aber in den Niederungen hat es mir nie Spaß gemacht, außerdem isses mit den Knieproblemen halt einfach auch gefährlich, wenns da nicht selten auf die Socken gibt.
echt schade um das Talent.
Jedoch sollt die Gesundheit immer vorgehen. Kenn da einige Beispiele, die einfach weitergespielt haben und jetzt nicht mal mehr normal gehen können.
Mim Knie sollt man immer vorsichtig sein.
Also hast du nichts falsch gemacht, indem dus sein gelassen hast.
ich selber spiel nur noch in der 2. Manschaft (Kreisligareserve) von unsererm Dorfverein. Hab ne lange Pause wegen ner gelenk op an der großen zehe gemacht und seitdem funktionierts nimmer so richtig. ist auch ned so tragisch, hab ja eh nimem so viel zeit (wegen 2 ehrenämter).
In der Jugend hab ich eig auch ned recht hoch gespielt. Kreisliga....des wars aber dann auch schon. Spiel ja eh nur wegen dem Spaß und der Manschaft! (: