Eben. Schlechte Publicity gibts nicht.maxibt schrieb:Dat gibts ja echt net... über den ganzen Trubel kann die sich doch nur freuen... egal, ich finds richtig, dass sie wieder drin ist
greg schrieb:Allerdings finde ich es trotzdem grenzwertig, wie sich jetzt jeder daran aufgeilt. Habe vorhin gerade in den Nachrichten gesehen, wie das Polizeifahrzeug von über Hundert Journalisten am Boden und aus der Luft verfolgt wird. Gibt's wirklich nicht wichtigere Themen als diese Justizposse?
karton schrieb:greg schrieb:Allerdings finde ich es trotzdem grenzwertig, wie sich jetzt jeder daran aufgeilt. Habe vorhin gerade in den Nachrichten gesehen, wie das Polizeifahrzeug von über Hundert Journalisten am Boden und aus der Luft verfolgt wird. Gibt's wirklich nicht wichtigere Themen als diese Justizposse?
Ja wo denkst Du denn hin? Wenn die Tussi nicht wäre müsste man am Ende noch ernsthaft über so uncoole Themen wie den Irak-Krieg berichten, ober über den G8-Gipfel und so. Interessiert doch eh keine Sau....
Nofiller schrieb:Zweitens, @ icedearth: Was teilweise für Beispiele über Gerichtsurteile in Amerika bekannt ist, ist war. Das ist in keinster Weise übertrieben. Das lernst du hier sogar auf Kaufmännischen Schulen, in Amerika gibt es eigene Abteilungen der Firmen die sich solche Verrückten Sachen ausdenken und in den Betriebsanleitungen ausschliessen, nur damit sie nicht verklagt werden.
Schon mal ne Betriebsanleitung aus Amerika in der Hand gehabt.
Unser Lehrer von der Kaufm. Schule hatte mal eine von ner Mikrowelle mitgebracht. Es ist ein Witz !!!!
Soll sie doch frei sein, dann hört man wenigstens weniger von ihr als jetzt. Jetzt muß ich schon hier drin von ihr lesen. Pfui !!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen