S
Sabsy
Naja kommt auch drauf an was du trinkst. Bier läuft zum Beispiel einfach durch hab ich den Eindruck^^
bei mir nicht ;)
Naja kommt auch drauf an was du trinkst. Bier läuft zum Beispiel einfach durch hab ich den Eindruck^^
Nah so alt bin ich nicht, aber Balu...;)
Ich mach es mir da einfach, wenn ich auf Klo muss geh ich auf Klo. Ein wenig Vorteile hab ich schon ;)
war bei mir letztes jahr auch so. bin während razorlight noch ganz locker ohne anstehn reingekommen. aber des war auch der tag an dem am wenigstens los war.
bei den Hosen sind wir 08, bei der 2. Band (lost Prophets) an dem Tag vorne rein ganz locker ohne anstehen. standen auch 2. Reihe vor Campino... nach dem 4. Lied mussten wir raus, da waren viel zu viele drin ...
beim southside (2008 ) sind ja auch an der seite solche pissrinnen im wellenbrecher, wenn ich mich recht erinnere? oder waren die direkt neben dem eingang zum wellenbrecher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen