Jonathan Davis the penguin Veteran Beiträge 1.315 Reaktionspunkte 0 Ort Lingen (Ems) 25. Januar 2007 #1 OZZY OSBOURNE + BLACK LABEL SOCIETY 28.06.07 München, Olympiahalle
C2K Parkrocker Beiträge 1.491 Reaktionspunkte 134 Ort Truth Or Concequenses 15. März 2007 #2 Wenn der Prince Of FN' Darkness ruft, bin ich am Start.
thedoomass Parkrocker Beiträge 3.929 Reaktionspunkte 1.116 Alter 35 Ort Ingolstadt 15. März 2007 #3 da bin ich dabei,,, aber früh karten besorgn ^^ des wird ja dann fürn zakk igwie auch lustig
Balu Forums-Opa Veteran Beiträge 8.037 Reaktionspunkte 3.364 Alter 57 Ort Stuttgart 16. März 2007 #4 Ich hab ihn in München mit Black Sabbath gesehen. Solo brauch ich ihn glaub ich nicht. Bin da ziemlich Oldschool in der Richtung
Ich hab ihn in München mit Black Sabbath gesehen. Solo brauch ich ihn glaub ich nicht. Bin da ziemlich Oldschool in der Richtung
C2K Parkrocker Beiträge 1.491 Reaktionspunkte 134 Ort Truth Or Concequenses 16. März 2007 #5 thedoomass schrieb: da bin ich dabei,,, aber früh karten besorgn ^^ des wird ja dann fürn zakk igwie auch lustig Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen Ozzy und BLS spielen entweder koRn oder Megadeth. Mein Ticket (Block E1) hab ich schon seit Anfang Februar.
thedoomass schrieb: da bin ich dabei,,, aber früh karten besorgn ^^ des wird ja dann fürn zakk igwie auch lustig Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen Ozzy und BLS spielen entweder koRn oder Megadeth. Mein Ticket (Block E1) hab ich schon seit Anfang Februar.
TheEmperor Zu Gast bei Freunden Moderator Beiträge 14.019 Reaktionspunkte 5.450 Alter 39 Ort Ostwig (Sauerland/NRW) 16. März 2007 #6 ca. 65 euro sind aber schon nen ganz schöner Haufen Geld für den Ozzy, hallelulja
thedoomass Parkrocker Beiträge 3.929 Reaktionspunkte 1.116 Alter 35 Ort Ingolstadt 16. März 2007 #7 TheEmperor schrieb: ca. 65 euro sind aber schon nen ganz schöner Haufen Geld für den Ozzy, hallelulja Zum Vergrößern anklicken.... find ich nich ... was metallica in berlin letztes jahr verlangte war schon sehr hart.. und ozzy is halt einfach ne legende
TheEmperor schrieb: ca. 65 euro sind aber schon nen ganz schöner Haufen Geld für den Ozzy, hallelulja Zum Vergrößern anklicken.... find ich nich ... was metallica in berlin letztes jahr verlangte war schon sehr hart.. und ozzy is halt einfach ne legende
M Metalfan Parkrocker Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2007 #8 War ein geiles Konzert mit dem Prince of Motherfucker Darkness. One more Song!!!! One more Song!!!!