Olympische Spiele 2024 // Paris

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Weiter gehts!
Richtig Bock auf die Volleyball-Helden heute 13:00 und natürlich 2x Basketball

Triathlon übrigens vorerst auf morgen früh verschoben, weil die Seine zu dreckig.

1000133908.jpg


1000133909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thedoomass

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.903
Reaktionspunkte
1.835
Alter
32
Ort
Hamburg
ich lieb einfach Olympia komplett und bin grad in jeder Bubble drin, die so geht :D (Thema Surfen in Tahiti und schwimmendes olympisches Dorf ohne Pappbetten :D)

Drücke als Hockey-Spielerin natürlich besonders den deutschen Hockey-Mannschaften die Daumen und freu mich auch über so Stories wie von den deutschen Basketball-Damen, die zum ersten Mal bei Olympia dabei sind und gestern ihr erstes Spiel gegen die amtierenden Europameister (Belgien) gewonnen haben.

Heute im Homeoffice wird sich hier alles reingezogen was geht.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.903
Reaktionspunkte
1.835
Alter
32
Ort
Hamburg
Bin ja gespannt ob es wirklich klappt dass sie in der Seine schwimmen.
Das war ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt :mrgreen:

Aber Glückwunsch an das zweite Deutschland-Gold und Olympia-Geschichte für Michael Jung in der Vielseitigkeit!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kerber mit nem krassen Match zum Abschluss, war dann leider stehend KO.

Aber Team D heute schon 1x Bronze im Doppelvierer der Damen über 2.000m, und 2x Silber, 1x im Judo Damen bis 70kg und gerade im Kanadier Slalom der Damen gewonnen.

Wir sind wieder wer!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Vorhin kam noch Bronze über 1.500m Freistil dazu bei Isabell Gose.
Starker Tag heute.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
1000134319.jpg

1000134320.jpg


3x3, Basketball der Damen, und natürlich Kanu Slalom (neue Hype sport) natürlich Pflicht.
Mal schauen was heute so drin ist, bin auch gespannt auf Helen Kevric heute abend.
 
  • Like
Reaktionen: Baumi.

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
275
Ort
Bayreuth
Donnerstag und Freitag im Homeoffice haben so ihre Vorzüge. Nebenbei läuft den ganzen Tag Olympia und ich liebs!

Ps. Wann geht endlich Leichtathletik loooos
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Heute startet endlich Leichtathletik - es wird lit! Und wir haben auch ein paar vielversprechende Sportler und Sportlerinnen am Start, da könnte was drin sein :love:

1000134503.jpg
1000134504.jpg
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Amerikanische Mixed 4x400m Staffel mit Weltrekord. Im Vorlauf.

Es gibt übrigens wenig was mich mehr aufregt, als Kommentatoren die "ItaliÄner" sagen. Warum macht man sowas?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.332
Reaktionspunkte
2.091
Alter
33
Ort
Toxicity
Dass man die Gastgeber derart wegputzt ist schon ein krasses Ausrufezeichen, dieses Team macht einfach so viel Spaß seit geraumer Zeit. :love:

Ich muss btw. ganz klar sagen, dass mich Olympia dieses Jahr deutlich mehr abholt als die Fußball EM.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Hooch

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dass man die Gastgeber derart wegputzt ist schon ein krasses Ausrufezeichen, dieses Team macht einfach so viel Spaß seit geraumer Zeit. :love:

Ich muss btw. ganz klar sagen, dass mich Olympia dieses Jahr deutlich mehr abholt als die Fußball EM.
Ich merke, wie sehr mich social media bei diesen Events mitnimmt und mehr aufheizt.
Bei der EM waren es die ganzen Geschichten um die Fanlager.

Bei Olympia ist es alles, was die Athleten und Athletinnen posten. Es ist so geil.

Und olympia sowieso peak Sportevent. Immer schön, wenn die "unbekannteren" Sportarten glänzen können :love:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und wirklich ein großes Kompliment an Paris. Die Sportstätten sind alle soooo ultimativ geil gelegen. Beach Volleyball (fast) unterm Eiffelturm, die ganzen modernen Sportarten aufm Concorde, der Grand Palais ( :love: ) beim Fechten, Invalides und Versailles...einfach alles unfassbar geil.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass und Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.783
Reaktionspunkte
8.853
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja, Paris kann da natürlich mit seinen Locations flexen. Wird wenig andere Städte geben, die so protzen können.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Ja, Paris kann da natürlich mit seinen Locations flexen. Wird wenig andere Städte geben, die so protzen können.

Städte die das machen könnten, hätte es schon genug gegeben: London, Sydney, Athen, Los Angeles, Peking...
Hat halt in der Form leider noch keiner gemacht. Hoffentlich schaut man sich da in Zukunft was ab und behält das in irgendwie bei.