Öffnung Große Straße/Parkplatz Colloseum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also ich war vor ca. 2 Stunden draußen, da war null Ansturm... Ein paar vereinzelte sind rumgerannt... Glaub auch nicht, dass da jetzt soviel gekommen sind. abwarten...
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
Also ich war vor ca. 2 Stunden draußen, da war null Ansturm... Ein paar vereinzelte sind rumgerannt... Glaub auch nicht, dass da jetzt soviel gekommen sind. abwarten...

vorallem hat das letztes jahr meiner meinung nach abschreckend gewirkt.. sonst würden jetzt hier nicht so viele leute so gespannt drauf warten ob die zeltplätze offen sind..

die werden wohl kaum abends die zeltplätze öffnen wo keiner mehr sieht wie er sein zelt zusammenbaut!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wo bleibt denn unser Reporter :D
Der schlägt wahrscheinlich gerade selbst sein Zelt auf :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Na wenn ihr 15 Minuten hin braucht. Mal zwei macht 30 Minuten. Vor 30 Minuten ist er los. Bis er sichs angeschaut hat. Gib ihm doch noch n paar Minuten ;)
 

menace

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
welcher radiosender soll n das gewesen sein?!

ich glaub da will uns jemand verarschen :punish:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mei Schwester is eh grad aufm Weg in die Rofa... die hab ich etz auch glei mal umgeleitet :)
 
A

Aviator

was wollen die ganzen verpeilten eigentlich bei der Dunkelheit da draußen? Zelt aufbauen ist im Dunkeln doch eh sinnfrei
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab ich schon oft gemacht. Geht gut. Vor allem seitdem so ein schlauer Kopf batteriebetriebene Taschenlampen erfunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.