Nuke Festival

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Stimmt schon was Your Highness schreibt, Nuke ist auch für mich ein jedes Jahr ein Muß allein schon das Festivalgelände ist einen Besuch wert:anbet: ! Aber wenigstens fahren heuer schon mit mir 2 Parkrocker hin , voriges Jahr war ich der einzige!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ganz frisch bestätig das DJ/VJ Line Up auf der Moon Stage:



18. Juli

DJ Levi

Meph (UAF)



19. Juli

Smoove (moviemento.at)

Philipp van het Veld (subliminal)



Visual Art: Optical Engineers (cougart.at)

Bald gehts los freu mich schon wieder voll drauf!!!!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bringt ein paar Bilder mit!
Und viel Spass allen die fahren.
Bei ebay gabs heute sehr sehr günstig ein Kombiticket... aber ich hab mich in Kaufzurückhaltung geübt... :)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also bin wieder da und muß sagen hammer ,hammer , hammer war das ein lustiges WE wieder toll organisiert nur nette Leute getroffen im Fluß baden gegangen ( außer meinem blaue Fuß weiß bisjetzt nicht wiso der blau und angeschwollen ist)! hab viele Bilder gemacht werd sie dann mal reinstellen bei Zeiten!

Zu den Bands
1: Lenny kravitz bin kein Fan von ihm aber das war nur noch geil gestern momentan in Topform und und die Stimmung extremst geil :anbet::anbet::anbet:
2: Fettes Brot so geil :pepper:
3: Mono & Nikitamann Halle war voll die Stimmung alles saugeil
4: Clueso super Stimme toller Typ respekt
5: Culcha Candela waren auch superlustig und geile Show passt genau aufs Nuke

Eher langweilig fand ich Gentleman immer das selbe über 1 Stunde fad aber alles in allem wieder geiles Festival 09 kann ich nur jedem empfehlen hinzufahren lohnt sich total!!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Blue King Brown? WTF? Die kommen nach Europa? OMG, die MUSS ich sehen. Geil geil geil.