Hoffentlich nicht zu viele Überschneidungen. The Cure /Slayer, Smashing Pumpkins /Trivium wird unvermeidlich sein. Wenn es blöd läuft noch Slash gegen die Ärzte oder WolfmotherMorgen kommt der Spielplan ;-)
Hier unsere Ghetto Raper vor den Hosen... Dafür In Flames parallel zu den Hosen,sehr ungünstig. Hoffe die laden Bonez/RAF noch aus. The Cure /Slayer wie schon befürchtet, haben wohl nicht zu viele gemeinsame Fans wie mich. Sonst aber sehr schön gelöst das ganze für mich. Trivium noch vor den Smashing Pumpkins,sehr schön. Smashing Pumpkins in The Cure kann dann ein sehr atmosphärischer Abend werdenSpielplan Nova Rock:
Timetable – Nova Rock Festival
Hey, wir sind zu dritt da und können gern mal ein Bier trinkenHey Leute, ich hab mich nun relativ spontan dazu entschieden, von Nürnberg aus alleine aufs Nova Rock zu fahren. Leider habe ich niemanden gefunden, der Lust und Zeit hat mitzugehen. Und da 4 Festivaltage ganz alleine schon etwas hart sind, hoffe ich vor Ort vielleicht die ein oder anderen netten Leute kennenzulernen, mit denen ich mal ein Bierchen trinken kann. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.
SOAD und Volbeat halte ich als Headliner für fix. Dazu als Brücke für den 4. Tag KoRn/ Disturbed als kleinerer Headliner und als 4. Kiss oder Maiden. Ich hoffe sehr auf Maiden, wäre dann eine geniale Headliner Riege für mich. Aber damit würden sich mit Volbeat zwei Headliner von 2018 wiederholen und Maiden sind möglicherweise noch immer auf der Legacy of the Beast Tour unterwegs. Das würde sie vll unwahrscheinlich machen leider. Broilers, Heaven Shall Burn, The Offspring sind sicher gute Tipps, vll auch Seeed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen