icedearth
The American Dream
Super Bowl XXIII
Jan. 22, 1989
San Francisco 49ers 20-16 Cincinnati Bengals
Jan. 22, 1989
San Francisco 49ers 20-16 Cincinnati Bengals
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ein Kumpel am Tag drauf Prüfung schreibt, nehmen wirs auf und müssen alle schauen, dass wir den ganzen Tag nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.. Bin ja mal gespannt obs klappt. ^^
Die Aussagen von Culliver gehen halt mal gar nicht
Da ein Kumpel am Tag drauf Prüfung schreibt, nehmen wirs auf und müssen alle schauen, dass wir den ganzen Tag nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.. Bin ja mal gespannt obs klappt. ^^
Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.
Viel Erfolg. Hab das letztes Jahr versucht, hat leider nicht geklappt. Ihr dürft wirklich keine Sekunde Fernsehen, Radio hören, keinen Blick in ne Zeitung werfen oder gar ne Internetseite aufrufen. Dann kann es klappen.
Merci! Fernseh und Radio für mich kein Problem. Die Zeitung wird auch gleich unters Bett geschoben ^^ Internet schon eher.. Vor allem Facebook kann man halt vergessen.. Aber naja probieren kann man es ja mal (:
Merci! Fernseh und Radio für mich kein Problem. Die Zeitung wird auch gleich unters Bett geschoben ^^ Internet schon eher.. Vor allem Facebook kann man halt vergessen.. Aber naja probieren kann man es ja mal (:
Paar Stunden ohne Facebook sollte man wohl aushalten
Baltimore ist laut Quote schon deutlich Außenseiter, daher werd ich dieses Jahr für die sein...Sorry Iced Earth hehe ;)
Mir fällt gerade noch ne Frage ein.
Ist die Debatte über ein Verbot von Football oder zumindest eine Reduzierung der Gefährdung der Spieler durch Regeländerungen in den USA wirklich so groß, wie in manchem Artikel dargestellt?
Mir fällt gerade noch ne Frage ein.
Ist die Debatte über ein Verbot von Football oder zumindest eine Reduzierung der Gefährdung der Spieler durch Regeländerungen in den USA wirklich so groß, wie in manchem Artikel dargestellt?
Verbot ist ueberhaupt nicht eine thema hier. Es ist der Sport Nr. 1 hier. Eine diskussion ueber eine Verbot gibt es nicht.
Regel aenderungen diskussionen gibt es jedes Jahr aber. Das ist nichts neues.
Ich werde am Sonntag eindeutig den Ravens die Daumen halten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen