NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
War die erwartete Defense-Schlacht:mrgreen:
die Ravens #D war aber gestern wirklich stark.. bei den 3rd downs hatte A. Smith eigentlich nie wirklich die Möglichkeit irgendwie nen vernünftigen Wurf anzubringen. Wobei die 49ers #D R. Rice auch ziemlich ausgeschaltet hat. Das entscheidende 'play' war wohl die PI die zum TD geführt hat. Fand das man das nich unbedingt hätte geben müssen und dann hätten die 49ers die Interception und das Spiel wäre eventuell anders ausgegangen. Aber die Ravens haben über das ganze Spiel gesehn schon verdient gewonnen.

Noch was anderes... die Aktion von Suh war ja mal unter aller Sau und ich hoffe er wird für mehrere Spiele gesperrt. Absolutes no-go:roll:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Noch was anderes... die Aktion von Suh war ja mal unter aller Sau und ich hoffe er wird für mehrere Spiele gesperrt. Absolutes no-go:roll:

Ich hoffe auch das er gesperrt wird. Meine meinung nach ist er nur eine "Thug".

das war schon richtig grob (und dämlich) von Suh. Fand die Aktion vor dem Tritt, als er dem gegnerischen Lineman den Kopf auf den Boden gedrückt hat, schon unschön. Sollte ne deftige Geldstrafe geben und ne Spielsperre. Ist ja nicht das 1. Mal, dass er negativ auffällt...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.535
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich den Jubel erst jetzt verstanden habe :D ÜBERRAGEND !!! Wobei er natürlich nicht an die Celebrations vor der Celebrationrule rankommt
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Er hät am Anfang noch den Ball mit ausgestreckten Arm fallen lassen sollen (so wie es Holmes meist nach Catches macht), dann wär die Palette perfekt gewesen ^^

Edit: Johnson hat sich mittlerweile persönlich bei Plax entschuldigt für die "Schuss-ins-Bein-Geste". Der hatte das ganze ja erst mitbekommen, nachdem man im Interview ihn darauf angesprochen hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Im Sinne der Colts würd ich jetzt möglichst weiter verlieren und mir den First Pick für den nächsten Draft holen. Sieht da ja sowieso gut aus.

Suh ist im Übrigen für 2 Spiele suspendiert worden und bekommt währenddessen kein Gehalt. Kostet ihn wohl etwa $164,000
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Die Texans können einem echt leid tun...sie gewinnen, werfen alles in die Wagschale Woche für Woche und einer nach dem anderen verletzt sich.

1.) Mario Williams
2.) Matt Schaub
3. Matt Leinart
4.) Weitere key injuries für mehrere Wochen.

Und dann heute schon wieder Andre Johnson mit Harmstring Pull...schlimmer kanns ein Team echt nicht mehr erwischen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
naja Leinart war nicht so schlimm. Yates spielt definitiv besser:mrgreen:

Denver heute wieder mit einem starken Sieg... Playoffs sind in der schwachen AFC West drin:smt023

Bears haben dieses Jahr aber auch brutal Pech. Erst verletzt sich Cutler und nun ist Forte wohl out of season. Sprich die komplette Offense ist weggebrochen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
49ers!!!! 2011 NFC West Division Champs!!!!

Yeah baby! Erste mal seit 2002 das wir Division Champs sind. Erste mal seit 2002 das wir in die Playoffs sind!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
hat gestern jmd Lions - Saints gesehn? Ich hab noch nie so viele idiotische penalties in einem Spiel gesehn. Das war irgendwann nicht mehr zu glauben wie dumm die Lions sind. Das Spiel hätte so spannend sein können da die Lions Offense als auch Defense in der zweiten Halbzeit richtig gut gespielt haben. Aber durch die Strafen gings halt dann immer wieder in die andere Richtung

mal paar Beispiele:
- Burleson 3x !!! mit der allergleichen offensive PI
- Logan wirft nach nem punt return den Ball in die Richtung eines Saints-Spielers -> unsportsmanlike 15 yd penalty
- Pettigrew schubst einen Referee !! -> 15 yd penalty
- T. Young schlägt einen Saints-Spieler während der Referee genau daneben steht -> 15 yd penalty und dadurch wurde aus einem 3 & 1 (an der NO 5 yd line) ein 3 & 16 und man konnte nur ein FG kicken

ich dachte eigentlich nachdem Suh zwei Spiele gesperrt wurde raffens die Lions es endlich mal aber die machen einfach munter so weiter. Ich mag Stafford und Co eigentlich aber das ist einfach eines der dümmsten Teams die ich jemals gesehn habe
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby!
 

Anhänge

  • nfl_a_jimhts_576.jpg
    nfl_a_jimhts_576.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 297

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
ich dachte eigentlich nachdem Suh zwei Spiele gesperrt wurde raffens die Lions es endlich mal aber die machen einfach munter so weiter. Ich mag Stafford und Co eigentlich aber das ist einfach eines der dümmsten Teams die ich jemals gesehn habe

Du solltest es nicht aufs ganze Team beziehen...Leute wie Backus, eigentlich die gesamte O-Line, Stafford, Calvin und Morris sind absolut tolle und faire Spieler und wenn man gestern eben jene Backus (der sich Young mehr als eindringlich zur Brust nahm, an der Seitenlinie), Morris (der Pettigrew noch am Schubser hindern will und ihn danach anschreit) und Co. gesehen hat, dann waren die wirklich verzweifelt und auf 180, ob der ganzen Penalties.

Echt schade, dass hätte, wie du sagst, ein echter "nail biter" werden können gestern Nacht.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich dachte eigentlich nachdem Suh zwei Spiele gesperrt wurde raffens die Lions es endlich mal aber die machen einfach munter so weiter. Ich mag Stafford und Co eigentlich aber das ist einfach eines der dümmsten Teams die ich jemals gesehn habe

Du solltest es nicht aufs ganze Team beziehen...Leute wie Backus, eigentlich die gesamte O-Line, Stafford, Calvin und Morris sind absolut tolle und faire Spieler und wenn man gestern eben jene Backus (der sich Young mehr als eindringlich zur Brust nahm, an der Seitenlinie), Morris (der Pettigrew noch am Schubser hindern will und ihn danach anschreit) und Co. gesehen hat, dann waren die wirklich verzweifelt und auf 180, ob der ganzen Penalties.

Echt schade, dass hätte, wie du sagst, ein echter "nail biter" werden können gestern Nacht.

Ich denk das steht außer Frage, das der großteil der Mannschaft sehr fair ist.. Du hast ja Beispiele genannt, aber diese 3-4 "Badboys" machen das eigene Spiel zunichte. Letzte Woche Suh, diese Woche wirklich 3 unglaublich dämliche Personal Foul Penalties! Es hätte noch mal richtig spannend werden können, Lions waren echt gut in der 2. Halbzeit..

Naja, gut für mich. Saints haben gewonnen :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Archie Manning believes Peyton Manning and Andrew Luck do not want to be teammates on the Colts next season.

Luck has participated in the Manning Passing Academy in Louisiana. His father, Oliver, was a teammate of Archie's, so the families may have already touched base on the possibility. Despite team president Bill Polian's comments to the contrary, the Indianapolis Star's Bob Kravitz has been adamant that Manning and Luck can't co-exist in Indy next season. It's quite possible that Manning and the Colts could be headed toward a divorce in an offseason of major rebuilding.


Schon die Spekulationen finde ich Mist bei so einem verdienten Spieler, aber noch viel mistiger finde ich, dass man im Colts Stadium mehr und mehr Schilder mit "We need Luck" zu sehen sind...über 10 Jahre hat ihnen Manning alles gegeben und viel gewonnen und was ist der Dank dafür während einer Verletzung?

Ganz ganz bitter, aber so isses im US Sport, it´s all about business...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Find ich auch total mies wenns so kommen sollte... Man sieht dies Saison einfach mal dass das Team ned viel wert is ohne Peyton. Ich bin seit fast 10 Jahren Indy Fan und das zu nem Großteil wegen der geilen offensiven Spielweise die ja vor allem durch Peyton zustande kommt. Bitter is einfach vor allem dass es grad dieses Jahr passieren muss dass die Saison total in die Hose geht wo der Bowl daheim statt findet aber kann man halt nix machen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ich denk das steht außer Frage, das der großteil der Mannschaft sehr fair ist.. Du hast ja Beispiele genannt, aber diese 3-4 "Badboys" machen das eigene Spiel zunichte. Letzte Woche Suh, diese Woche wirklich 3 unglaublich dämliche Personal Foul Penalties! Es hätte noch mal richtig spannend werden können, Lions waren echt gut in der 2. Halbzeit..

Naja, gut für mich. Saints haben gewonnen :smt023

ja wie gesagt ich mag das Team (Stafford, Megatron und dazu dann die Geschichte mit K. Smith) aber diese wenigen besagten Spieler sind es die mich so aufregen. Sie rücken ein schlechtes Licht auf die ganze Mannschaft und das muss absolut nicht sein. Ganz besonders muss man sich mal klar machen das die Lions seit '99 nicht mehr in der Postseason waren und man hat dieses Jahr richtig gut Chancen. Und dann kommen solche Idioten und machen ein Woche für Woche das Spiel kaputt. Da frag ich mich was in solchen Menschen vorgeht...