Die Runde kann man nochmal weiterkommen gegen die Redskins denke ich. Aber spätestens nächste Runde ist dann Schluss. Müsste schon mit nem Wunder zugehen.
Die Panthers haben kaum Playoff-Erfahrung. Das kann gut ausgehen für die Packers.
Für meine Bengals natürlich der blanke Horror. Zuerst die Steelers dann New England... Das wird schwer.
Die Panthers haben kaum Playoff-Erfahrung. Das kann gut ausgehen für die Packers.
Für meine Bengals natürlich der blanke Horror. Zuerst die Steelers dann New England... Das wird schwer.
Ich bin ja diese Saison fast überhaupt ned zum NFL schauen gekommen.
Aber das meine Ravens in den Play Offs überhaupt ned dabei sind, haut mich schon um.
Tippe auf Seahawks, Chiefs und Steelers. Das Spiel der Packers bei den Redskins sehe ich (nach den schwachen Vorstellungen von Green Bay) als total offen an. Hoffe aber auf einen Sieg der Packers.
Was kann denn bitte wichtiger sein, als Football zu schauen? #jedenverdammtensonntag
Ich weiß es - Nichts
Ja, die Ravens sind praktisch haarscharf an den Play-Offs vorbeigeschrammt
@Ksaver , Carolina hat im letzten Jahr die Wild-Card Runde gegen die Cardinals überstanden und ist dann in Seattle rausgeflogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen