Asus Zenbook Prime oder MacBook Pro?
Zu Weihnachten wird bei mir wohl was neues fällig, und ich muss mich zwischen den beiden 13 Zollern entscheiden...
Aber das Zenbook Prime schneidet bei allen Tests mindestens genauso gut ab...
Und mich nervt diese ständige Apple-"Abhängigkeit". Da darfst halt für jedes noch so kleine Kabel wieder extra zahlen...
Und das Zenbook wär außerdem noch leichter und deutlich dünner. Also von den Maßen her ähnlich wies MacBook Air.
Das Asus Zenbook ist auch in meiner engeren Auswahl für mein neues Notebook. Bei mir steht allerdings n Macbook nicht mehr zu Debatte.
Andere Frage: Ich hab noch nie ein externes DVD Laufwerk genutzt. Wie ist das, wenn man darüber DVD abspielt? Läuft das flüssig? Sollte man auf irgendwas besonderes achten beim Laufwerkkauf?
würde ich persönlich zu Asus/Lenovo greifen.
In der Firma hab ich recht viel mit Lenovo zu tun und bin da von der Qualität gegenüber anderen herstellern sehr überzeugt. Und ich hatte schon so ziemlich alles in der Hand was sich IT-Hersteller nennt
selbst bin ich aber auch schon seit ewigkeiten am überlegen mir mal ein weiteres apfel-produkt zu kaufen sprich macbook pro
Ich suche gerade für geschätzt drei Personen neue Laptops, die dabei in etwa den gleichen, recht niedrigen Ansprüchen genügen müssen, d.h. hauptsächlich Office-Betrieb und ab und an mal nen Film spielen. Um dafür für mehr als die nächsten 12 Monate ausgerüstet zu sein habe ich jetzt eigentlich zwei Geräte im Blick, die ich für quasi gleichwertig halte. Der größte Unterschied ist sicherlich die Größe des Displays. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Könntet ihr auf die Schnelle sagen, zu welchem ihr greifen würdet?
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung+notebooks/notebook+series+3/samsung+serie+3+300e7a+a09
oder
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+notebooks/vostro+serie/dell+vostro+2520+business+notebook+104149
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen