Lucifer[93]
Parkrocker
Ist der Blitz vielleicht doch eine Anspielung auf AC~DC, die vielleicht noch kommen (who knows):P
Ist der Blitz vielleicht doch eine Anspielung auf AC~DC, die vielleicht noch kommen (who knows):P
Ja ich bin mir eigentlich auch fast sicher dass sie noch nen 4. Headliner holen, ist ja eigentlich auch logisch weil die meisten ja eh am Donnerstag schon kommen, dann kann man da ja auch schon jmd. spielen lassen
nujo wer sagt den das die angepriesenen Header aus der Heutigen Bestätigung nicht Co-Header sind und di eigentlichen erst später kommen (war 2009 ähnlich)
finds neue logo auch eher so naja ;) aber nungut...im endeffekt isses nur nen unwichtiges logo :P
edit sagt, die neue Seite ist online, zumindest schonmal für den Ring...sieht in der gesamtoptik schon besser aus das logo muss ich sagen...
ABER: warum zum teufel stehen "Gossip" direkt nach den Headlinern????
Mit Rammstein, Muse und Kiss stehen nunmehr drei exklusive und explosive Headliner des Mammutprogramms fest
Zitat Rockamring.com
whut??? bei Muse und Kiss kann ich nix sagen, aber was ist an Rammstein exlusive?? die sind doch auch noch bei einigen anderen festivals, haben ne Tour am laufen... naja, marketing halt.
Haben die vergessen, die rock-im-park.de zu aktualisieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen