Bin am überlegen, mir das Samsung Galaxy Nexus i9250 zu holen, hat zufällig jemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Bin am überlegen, mir das Samsung Galaxy Nexus i9250 zu holen, hat zufällig jemand hier Erfahrungen damit gemacht?
Hier! ;)
Ich habs jetzt seit knapp 2 Monaten, bin ziemlich zufrieden damit!
Is halt Android in seiner Ursprungsform, was aber meiner Meinung nach FAST nur Vorteile bringt!
Updates bekommt man natürlich mit als erster, weil die von Google direkt gestellt werden! Hab heute die Benachrichtigung für Android 4.2 bekommen... ;)
Bis auf paar kleine Macken einfach ein Geiles Teil!
Macken:
-Begrenzter Speicher, da kein SD-Slot
-Lautstärke von Klingeltönen zu leise, ich überhörs hin und wieder
-1x Hatte ich nen Bug, dass sich das Gerät beim Start eines Telefonats neu startete, ging aber wieder weg, nachdem ich den Akku mal für 5 min rausgenommen hatte...
Ich kanns nur empfehlen ;)
Kumpel von mir hat das... Is soweit ich weiß recht zufrieden. Aber er benutzt es nur zum telefonieren und simsen. Also kein Inet und keine Musik und kein Foto. Für seine Ansprüche taugt es absolut!Hat zufällig jmd Erfahrung mit dem Nokia Asha 300?
Weil ich das Geld scheiße hab ich mir gerade das Galaxy S III gegönnt.
Weil ich das Geld scheiße hab ich mir gerade das Galaxy S III gegönnt.
bestes handy ever
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen