hm schon mal geschaut obs mit einem vertrag günstiger geht? So dass du halt gesamtkostenmäßig günstig hinkommst mit der monatlichen grundgebühr plus zuzahlung?
hm schon mal geschaut obs mit einem vertrag günstiger geht? So dass du halt gesamtkostenmäßig günstig hinkommst mit der monatlichen grundgebühr plus zuzahlung?
Nö noch nicht wirklich. Glaub aber auch ned dass ich da wirklich profitieren könnte, ohne Vertrag krieg ich das Ding ja für ca. 320 Euro und wenn ich nen Vertrag dazu nehm komm ich unterm Strich wohl teurer weg. Also wirklich profitieren würd ich wohl nur, wenn ich den Vertrag dann auch nutze. Und das werd ich wohl ned^^
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Motorola Defy(+)? Das ist bei mir gerade in der näheren Auswahl.
Mir wurde gestern mein Handy geklaut (HTC Desire S), ich hab aber noch 1 1/4 Jahre Vertragslaufzeit. Gibts irgendwie die Möglichkeit ein neues Handy im Rahmen des Vertrages zu bekommen, bzw. was sind jetzt allgemein meine Möglichkeiten? Karte hab ich schon sperren lassen. Bin bei Mobilcom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen