Neues Die Ärzte-Album erscheint am 02. November!

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
Naja naja... irgendwie nicht ganz der Ärzte-Stil, den ich gewohnt bin... Ich hoffe mal dass das Album besser ist, aber es sind ja auch nur Zugaben zur Single, von daher... "Tut mir leid" eignet sich im nicht mehr so ganz nüchternen Zustand sicher auch zum Singen^^

weiß nicht da gibts besseres von ihnen :lol: :lol: ;););)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das könnte natürlich auch sein ;)
Rettet die Wale... *gröl* ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habs mir heut morgen schon angesehen, als es per Newsletter in mein E-Mailpostfach eintrudelte. Ich behaupte einfach mal: Das Video braucht kein Mensch. Also das bei der Visions.
Aber vielleicht dennoch interessant: Seit 2 Tagen ist die neue Visions draussen und DÄ sind als Titelstory vertreten. Laut E-Paper ist die Band das erste Mal auf dem Titelbild. Schande über Visions! Wieso waren die nicht schon viel ehr Titelstory? Egal. Die Visions wird jetzt noch gekauft.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaube das Video ist auch bei Amazon (zumindest ist da auch ein Making Of, weiß nicht ob das das selbe ist)...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich weiß net ob ihr es schon wisst, aber bei vielen musikanbieter (musicload, amazon etc.) kann man schon mal 30sec in jedes lied des neuen albums reinhören.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Gerade hat mir der Postbote das neue Ärzte Album gebracht! Stilecht in nem Pizzakarton verpackt is die Scheibe! Und aussehen tut sie nach Pizza, und die Bonus EP wie ne Tomate! Geio, jetzt gleich mal anhören gehn!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Richtig, meine ist heute auch irgendwann im Laufe des Vormittages eingetrudelt. Die Aufmachung im Pizzakarton ist mal was anderes :) und das Booklet ist ziemlich dick. Mal schauen was es da so auf die Ohren und auf die Augen gibt :)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hab sie mir auch grade besorgt, eigentlich wollt ich mir auch noch die neue Busters kaufen aber die gabs natürlich nirgends tzzz... den Pizzakarton find ich aber auch ziemlich geil ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mein pizzakarton befindet sich auch schon im cd-regal..und die pizza natürlich im ofen sprich im player :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und ich hab meine noch net :( Nicht vorbestellt und bis jetzt keine Chance zu kaufen, aber das wird schnellstmöglichst nachgeholt ;) Gibts erste Begeisterungsausbrüche? ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, kann noch nix handfestes sagen. Habe es bisher noch nicht geschafft, die CD wenigstens ein Mal komplett gehört zu haben. Aber ich bemühe mich jetzt mal drum. Und nach dem ersten halben hören will ich da noch nichts sagen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sehr feine CD!!! momentane lieblingstitel:
Lied vom Scheitern
Living Hell


am geisten ist ja auf der verpackung der mittelfinger umkreist mit den worten "wie immer ohne kopierschutz" :mrgreen: