Neues Die Ärzte-Album erscheint am 02. November!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heute war endlich der Pizzabäcker da! Leider ist sie etwas kalt, weil sie eine Weile im Briefkasten lag (sowas! Was für ein Pizzaservice ist das denn? Früher haben die immer geklingelt^^), aber sie liegt schon im Ofen und wärmt sich auf :) Geil! Endlich! :bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Enttäuschend würd ich nicht sagen, aber es gab sicher bessere Alben. Mich hauts jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, vor allem ist es mir persönlich teilweise einfach nicht rockig und punkig genug. Aber was solls, dafür hoff ich einfach auf ein geiles neues Hosenalbum ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Enttäuschend würd ich nicht sagen, aber es gab sicher bessere Alben. Mich hauts jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, vor allem ist es mir persönlich teilweise einfach nicht rockig und punkig genug.

//signed die lieder sind alle gut bis sehr gut und sind bestimmt live auch gut aber ich find, dass einfach so richtige kracher wie bei den letzten alben "unrockbar" oder "deine schuld" fehlen :cry: ...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
:mrgreen: Da is die Gurkentruppe ja wieder voll am Arbeiten :D Macht Lust auf übernächste Woche! :) 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sooo es gibt schon wieder was auf http://mtv.de/overdrive/index.php :mrgreen:

und zwar 2 Std. MTV Masters: Die Ärzte
darin alles mögliche über: zb. warum bela im stehn schlagzeug spielt, sie überlegt ham ob sie sich nach dem album "geräusch" und der anschließenden tour sich trennen, natürlich auch stellungnahme zum neuen album etc. etc.

ist eig ganz nett, es fängt bei null (1982) und endet in der gegenwart
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab ich mir gestern bequem auf der Couch angeschaut ;)
Auch wenn der Teil über die Entstehung des aktuellen Albums vielleicht 6 Minunten lang ist.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Weiß einer von den Freaks hier, was es mit der "Jazz ist anders Economy" auf sich hat? Freund von mir hat sich die gestern abend mitgenommen, ich hör heute abend mal rein, aber ich wüsste schonmal gerne, was da so anders dran ist :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
*Push

wie ich eben festgestellt habe, befindet sich "Jazz ist anders" immer noch auf Platz #1 der deutschen Albumcharts. :respekt:
mit viel glück werden die 2 monate noch geknackt!!! :mrgreen:

info nebenbei: am 18. januar erscheint die zweite single "lied vom scheitern".
auf www.bademeister.com kann man sich wieder einmal des "schöne" Video dazu anschauen.