Nachrichten über Bands

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Nur Sitzplätze, das hat für mich nichts vom Feeling eines Rock/Metal Konzertes. Dazu die Preise von 150-180€ im Innenraum. So genial Tool auch ist, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen. Wenn dann auf einem Festival nächstes Jahr oder kurzfristig auf dem Zweitmarkt. Ich denke da ist für Rock- und Metalfans einfach eine Grenze erreicht. Und Opern- und Eventpublikum brauche ich auch nicht auf einem Konzert. Dann lieber Festivalkarten oder 5 Tickets für kleinere Bands.
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Nur Sitzplätze, das hat für mich nichts vom Feeling eines Rock/Metal Konzertes. Dazu die Preise von 150-180€ im Innenraum. So genial Tool auch ist, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen. Wenn dann auf einem Festival nächstes Jahr oder kurzfristig auf dem Zweitmarkt. Ich denke da ist für Rock- und Metalfans einfach eine Grenze erreicht. Und Opern- und Eventpublikum brauche ich auch nicht auf einem Konzert. Dann lieber Festivalkarten oder 5 Tickets für kleinere Bands.
wo genau hast du die infos her? find nix dazu😬
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Sepultura hören auf:

Sepultura has reached the end of the road and has chosen to depart via a conscious and planned death.
Throughout the next 18 months we will celebrate 40 years of existence together along with our loyal fans on a farewell tour across the entire globe.
It will be a celebration of the past and the present for one final time.
Latin America tickets are available now. Brazil tickets will be available from Monday at noon local time. European tickets will be available from Wednesday at 10 AM local time.

Vor wenigen Jahren noch hätte ich nie gedacht, wie traurig mich das macht. Nach der Trennung von Max war die Band lange eine Hülle, aber so viel Spaß wie ich mit der Band live die letzten Jahre hatte, hatte ich mit nur wenigen Bands. Das Ticket für die Abschiedstour darf auch gerne mehr kosten, das ist es mir komplett wert.
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Mallory Knox sind nächszes Jahr beim Slam Dunk Festival dabei. Hoffe das ist jetzt keine einmalige Sache.
Dieses Comeback wäre wirklich ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk! :)
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Das wars dann wohl mit RATM:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Irgendwie habe ich das kommen sehen. Das RATM Ticket vom 22er Konzert in Hannover (welches ja ausfiel) an meiner Tür, verlor die Tage auch seine Adhessionskräfte und fiel permanent ab. Ein Zeichen?
 
  • Haha
Reaktionen: Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
So froh, keine nervigen Clickbait News mehr über die Band lesen zu müssen. Dass da was seit Jahren im Argen liegt, war offensichtlich und man hätte dieses unwürdige Schauspiel schon länger beenden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Kerry Kings Slayer-Nachfolger ist da:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wie zu erwarten war, klingts auch zu 100 % wie Slayer nach der Jahrtausendwende. Kerrys Komplizen sind auch wenig überraschend eine Thrash All Star Band:

Vocals: Mark Osegueda (Death Angel)
Gitarre: Phil Demmel (Vio-Lence, ex-Machine Head)
Bass: Kyle Sanders (Hellyeah)
Drums: Paul Bostaph (ex-Slayer, ex-Exodus, ex-Testament, ex-Forbidden...)

Das erste Album kommt am 17.05.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es sind zwar keine Bandnews, aber trotzdem meinen fetten Respekt für diese Leistung!!!👏🏆🥇🥳🍾

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente