naja wie mein slogan schon sagt:
hart aber herzlich, totales gegrunze und unstrukturiertes geknüppel (blastbeats) oder schwuchtel- bzw. poserrock (kastratengesang und tausendmal gehörte 80ger jahreriffs [hammerfall] finde ich ziemlich scheisse, aber deswegen ist deathmetal der göteborger schule (in flames) oder powermetal [savatage] trotzdem gut hörbar. toll sind auch cd´s die lange brauchen bis sie zünden, wo man dann aber auch noch beim 10. durchgang neues entdeckt [progrock alla dream theater, die aber auch schon mal besser waren, queensryche sind auch weg vom fenster mit ihrer grungeausrichtung]
irgendwie lebe ich aber in der vergangenheit, denn ich bin mit den guten alten helden (metallica als sie noch wirklich rockten), slayer, testament etc. aufgewachsen und alles was da jetzt so nachkommt erreicht halt nie den standart der originale.
kauft ihr euch einfach cd´s von neuen bands ohne die gehört zu haben? ich nicht, dafür stehen dann halt die ganzen backkataloge der bands im cd regal die mir schon immer gut gefallen haben und neue bands fallen hinten runter, weil ich gar keine zeit habe, da stunden im plattenladen abzuhängen.
gut sind von daher so sampler wie beim hammer, wenn mir da eine band gefällt, geh ich mal den rest anchecken...:bang1::gitarre::sing::bang2: