Musikanlagen verboten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Und wie sieht es mit einem Makita Baustellenradio aus? Das müsste doch eigentlich gehen oder? Ich will ja nicht den ganzen Platz beschallen aber einen gewissen Lautstärkepegel und eine ordentliche Akkulaufzeit möchte ich schon gewährleisten.

Gewährleisten wofür...? Ich erinnere mich nur dran, dass wir mal nervige Nachbarn mit miesen Boxen und Co hatten... das war zum kotzen. Humor und Geschmack sind halt bei den Leuten immer echt unterschiedlich und für Unterhaltung sorgt eig. der Veranstalter, dafür zahle ich ja 200€.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Jo man ist nur geduldet da, könnte jederzeit ein Verbot geben. Aber seit jeher wird da gecampt und ich denke auch, dass es beibehalten wird.
Hab auch den Eindruck, dass es dort die letzten Jahre immer "zivilisierter" zuging. War früher bisschen anders finde ich.

Finde es dort auch nicht so schlimm wie alle immer reden.
Versifft und dreckig ist es überall, auch auf den "offiziellen" Plätzen.

Wir campen wirklich gerne dort und das nicht nur wegen Musikanlage und Trockeneis.
Der Weg zu den Bühnen, Essensständen, Partytent ist halt auch nicht weit und ich kann fast neben meinem Zelt mein Auto abstellen.
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Ich würde die Boxen auch daheim lassen.
Wir haben immer so kleine Bluetooth Boxen dabei. Man kann sich super unterhalten aber immer noch ein wenig Musik hören.
Und an der großen Straße parken halt sehr viele Autos und links und rechts sind halt Grünstreifen. Wenn du da campst, dann sparst du dir quasi die Kontrolle. Dafür wird es wahrscheinlich Nachts nur selten leise sein und wie schon geschrieben ist es eigentlich verboten. Aber meistens sind die Zeltplätze irgendwann einfach voll und dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als es zu dulden. Schließlich haben die Leute ein Ticket gekauft.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Also wir sind letztes Jahr am C9 vorbei gelaufen und da wäre noch mehr als genug Platz gewesen :D Da kam man sich fast einsam vor... Ist natürlich aber ein weiterer weg als am C1 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.