München!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Liebe Parkrocker, ausm Raum München.

Ich bin am Wochenende, abe Freitag Abend (bis Sonntag) wegen einer Fortbildung in München.

Kenne in München eigtl noch nix und wollte am Freitag Abend und/oder Samstag (nach der Fortbildung ~20Uhr) mal weng durch die Stadt ziehen. Wer hat denn an diesem Wochenende was in Muc geplant? (vielleicht, von den lieben Leuten, die ich auf RiP schon kennen gelernt habe)

LG
Gledde
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jetzt geht's ja ab.:D joa denke wird's starmelt werden, danke aber für die Vorschläge, wusste garnicht, dass backstage noch mehr geht als Konzerte.;D war da bisher nur einmal für savas konzi.. Nja
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Jetzt geht's ja ab.:D joa denke wird's starmelt werden, danke aber für die Vorschläge, wusste garnicht, dass backstage noch mehr geht als Konzerte.;D war da bisher nur einmal für savas konzi.. Nja

Am Ende wird's wohl immer Geschmacksache sein, aber für mich laufen im BS nur Assis rum und ich würd's niemals im Leben weiterempfehlen...

Wenn Starmelt nun eh schon feststeht, dann wüsche ich viel Spaß :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
bin nich aus muc, aber war ma an nem freitag dort, fand dieses irish pub da in der kultfabrik ziemlich geil, generell kann man doch auch in der kunstfabrik ganz gut feiern, aber hab von mehreren einheimischen gehört, dass es denen dort nich so zusagt.