Müllsack halbvoll...Pfand verweigert...rechtens?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Camping und Anreise" wurde erstellt von mIkEaEfEr, 2. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Wo hast du das Pfand bekommen? An der Kasse? Und welchen Beweis hätte ich denn erbringen sollen, ich habe nicht gebucht, das läuft über Freundschaft ^^

2. Michel

Michel Parkrocker

ham unser müllpfand ohne irgendwelche probleme bekommen. wichtig waren nur die marken

3. laura.

laura. Parkrocker

Also ich hab dieses Jahr nicht gezeltet, weil letztes Jahr einfach mal flott unser Zelt von ein paar Kiffern mitten in der Nacht abgerissen wurde. Super Sache wenn man im dunkeln sein Zeug suchen darf, naja.
    Wolltens diesesmal ein bisschen entspannter haben und haben deshalb en Hotelzimmer genommen.
    Nachdem wir aber die ganz normalen Karten hatten mussten wir ja auch für den Müll bezahlen obwohl wir ja am Zeltplatz etc keinen hinterlassen. Wir haben dann im Hotel unseren Müll gesammelt (war eigentlich keiner, nur Pfandflaschen - haha) und sind mit einem halben Sack und 4 Pfandmünzen zur Ausgabestelle gelatscht. Die Tussi meinte dann nur, ach da bräucht ich aber ne Reservierungsbestätigung vom Hotel, dass ihr auch wirklich da wart. hALLOOOO? klar, ich lauf natürlich gern mitm Müllsack durch die halbe Stadt bloß damit du dann mein Geld nicht rausrückst.
    Hatte zum Glück noch so nen Wisch von der Reservierung in der Tasche und hab dann auch mein Geld wieder bekommen, aber das mit der Geldausgabe könnte man auch mal glücklicher gestalten..
    Gabs nicht vor ein paar Jahren mal ein RiP-Ticket ohne campen??

#23 laura., 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  4. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Vllt. sollte ich mal ne Mail schreiben...bin jetzt echt davon ausgegangen dass es heißt Pech gehabt in dem Fall. 5 € ist aber auch Geld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden