MTV?!?!

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
tape.tv is cool, aber leider lagts dank meiner kackconnection unterträglich oft..
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
:D:D:D von viva brauchen wir nicht reden denen ihre zielgruppe liegt ja eh bei 10-14 ich frage mcih eh warum die beiden sender unter musiksender laufen da läuft eher irgendein dating dreck oder sonstwas also irgendwas mit musik naja kann man nicht ändern
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja gut, aber der mtv-chef kotzt ja eh rum, was eben aus mtv geworden is. und wenn ich mich jetzt noch recht erinner will er das auch so wieder herstellen, hat ja reihenweiße leute entlassen... warum entlässt er leute wenn er mal diesen tila tequila, flaver flave (kein plan wie man ihn schreibt) oder den restlichen dreck erstmal raushaun könnte -.-
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
der sender ist nur unter komplett neuem programm und komplett neuen leuten wieder herzustellen. ABER - wie wir ja in anderen beiträgen festgestellt haben, gehts nur ums geld - solange also irgendwelchen saudummen kinder handytöne und gott weiß was alles im spar-abo bestellen, ändert sich da nix.

es gibt genügend formate, die gut laufen würden: videoclips (best of, rockzone, hiphop, electro), ein paar starportraits - und gerne auch noch irgendeine böse comicsendung (muß aber mindestens das niveau von beavis & butthead oder south park haben - spongebob und konsorten gehen NICHT!)
zu flavor flav, der sollte sich besser wieder um public enemy kümmern. bei xzibit läuft ja seit pimp my ride auch garnichts mehrs, wen interessierts auch.

der sender is im arsch, und es gibt ja auch andere sender als mtv/viva, die musikvideos aller art zeigen. bei premiere ist ein ziemlich guter dabei, weiß grad nicht wie der heißt....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
@phlillippk Also könnte sein das du Hit24 meinst! Hab bisher beim durchzappen aber nur Schrott gesehen^^

@Nitsche GoTV is meiner Ansicht nach auch der beste Musiksender den ich empfangen kann! In Sachen Rockvideos macht den keiner was vor!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also: zu dating-sendungen: vollkommen ausgetreten. bei der 1. staffel von flavour of love fand ichs zugegebendermaßen noch irgendwie lustig (man wie peinlich:mrgreen:), aber was da inzwischen alles kommt...boa he...[-X

Ich denke an musik ist eine deutliche Steigerung im sinne der Vielfalt zu erkennen. Wenn man früher reingeschalten hat, hatte man glück an etwas anderes zu geraten als an 08/15-pop oder hundsmiesen 08/15-hiphop (zumindenst was ich so in errinerung habe), inzwischen laufen doch mehr rockvideos oder "besserer" pop/hiphop. Das ist zwar rein subjektiv, aber ich finde es bessert sich, wenn auch nur langsam.

Viel mehr wert sollten sie auf american dad, family guy, furTV und co legen. Ich meine dass die gut ankommen, und sind auf alle fälle lustiger und unterhaltsamer als das meiste was sie zur zeit sonst so bringen.


Ganz wichtig:@philippk: Spongebob und niveaulos??? Entweder siehts du zu sehr mit dem augen eines kindes, oder du solltest noch mal reinschauen, zugegeben, das niveu versteckt sich hinter Kindereien, aber wie so oft ist spongebob eine sendung, die teilweise auf erwachsene ausgerichtet ist, selbst wenns die senderchefe noch nicht gemerkt haben. Ist für mich wie Simpsons. Kann von Kindern gesehen werden, Jugendliche und Erwachsene haben aber eine ganz andere Sichtweise darauf, und gehören definitiv auch zur zielgruppe.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag MTV nicht mehr. Ich kann noch die gute MTV aus der 80er erinnern. Das wahr cool. "I want my MTV!". Es gab nur musik videos drauf und musik news. Wahr super. Headbangers Ball baby!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Spongebob und niveaulos??? Entweder siehts du zu sehr mit dem augen eines kindes, oder du solltest noch mal reinschauen, zugegeben, das niveu versteckt sich hinter Kindereien

finde ich genauso lustig wie bernd das brot, geht von mir aus besoffen. aber an simpsons kann sich die sendung auf garkeinen fall messen.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Spongebob und niveaulos??? Entweder siehts du zu sehr mit dem augen eines kindes, oder du solltest noch mal reinschauen, zugegeben, das niveu versteckt sich hinter Kindereien

finde ich genauso lustig wie bernd das brot, geht von mir aus besoffen. aber an simpsons kann sich die sendung auf garkeinen fall messen.

spongebob und konsorten und niveau? da hat ja n haufen katzenkot mehr niveau
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Spongebob und niveaulos??? Entweder siehts du zu sehr mit dem augen eines kindes, oder du solltest noch mal reinschauen, zugegeben, das niveu versteckt sich hinter Kindereien

finde ich genauso lustig wie bernd das brot, geht von mir aus besoffen. aber an simpsons kann sich die sendung auf garkeinen fall messen.

spongebob und konsorten und niveau? da hat ja n haufen katzenkot mehr niveau

ich bin aber auch der Meinung, dass Spongebob durchaus Niveau hat. Nur kommts eben nich so rüber wie bei n Simpsons, weil da eben doch nochmal hirnloser/kindischer rumgeblödelt wird.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

spongebob hat eben KEIN niveau. was spongebob hat, ist trashfaktor mit zum teil durchaus hintergründigem inhalt. von niveau zu sprechen wäre imho übertrieben. niveau ist sowas wie die sendung mit der maus. und die hat immerhin auch einiges an trash zu bieten.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das niveauloseste ist immer noch die sesamstraße, wobei die auch einen hohen trash-faktor hat. vor allem die alten hippiefolgen mit lilo pulver :smt023

naja, aber das thema artet aus. MTV ist und bleibt vermutlich auch scheisse, der meinung sind wohl alle.