MTV?!?!

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
lol, wollte auch grad nen thread dazu aufmachen :)

naja ich ich finds beschissen, mtv urban rockzone, die news und manchmal masters waren eigentlich das beste auf mtv meiner meinung nach. und genau die 4 sachen kommen weg..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
die news warn so ziemlich des einzige was ich noch ab und zu beim zappen dagelassen habe...
so schau ich eh eigentlich nur gotv.

schade find ichs für markus kavka den hab ich immer sehr gmocht. mal schaun was er jetzt machen wird.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
tja, abgesehen von einige mtv masters, und rockzone konnte man mtv vor 10 (south park etc. ) nicht ansehen. schade, jetzt werd ich den sender endgültig ganz nach hinten in der senderliste verbannen... kaum zu glauben, dass man sowas einstellt, während diese ganzen "....love..." sachen noch laufen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
wenn sie dafür jetzt wenigstens nachmittags mal Musik zeigen, finde ichs jetzt nicht so schlimm...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Finds eigentlich viel schlimmer, dass Comedy Central sich künftig die Sendezeit mit dem Kinderprogramm teilt. :(
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
sowas dummes wie die meisten hier sehe ich es ähnlich news und rockzone des waren noch sendungen die anschauungswürdig waren aber ez naja man könnte mtv auch dtv nen also datingtelevision oder so
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Das ist doch ein Scherz oder? die einzigen Sendungen die ich mir auf MTV gern anschaue, werden jetzt eingestellt?
Bin ja mal auf den Ersatz gespannt, wobei ich nicht sehr viel erwarte. Warscheinlich wieder irgend ein schrott wie "Date my Grandma", "Du schaust scheisse aus - nächster" oder "Bin blond blöd und werde 16"
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
War ja abzusehen MTV wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, dass Programm ist unterirdisch!!! Jetzt gibt es für mich nur noch einen Grund einmal im Jahr einzuschalten und dass wenn die Rock am Ring Übertragungen kommen .... aber auch nur wenn ich nicht selbst im Park oder aufn Ring bin uns selbst da kann einem die Lust vergehen wenn man zum Beispiel hört was diese dumme Moderatoren Tussi nach den Hosengig von sich gab!:wallb::smt013
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.510
Reaktionspunkte
2.920
Alter
34
Ort
Nürnberg
Echt schade um die einzig sehbaren Sendungen auf MTV. News waren eigentlich meistens relativ informativ und Masters fand ich wahnsinnig toll. Music Television? Wo denn bitte? Werde ich wohl ab jetzt voll und ganz auf die österreichische Konkurrenz GoTV ausweichen...
In diesem Sinne: Hamma wieder was gelernt :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kavka legt übrigens ganz vernünftige elektronische musik auf.

mtv kann man doch eh schon lange in die tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eher würde ich mir auf MüllTV Trash-Sendungen à la Fist of Zen anschauen als diese uninteressanten News, auch wenn ich Markus Kavka wirklich schätze.