Motorrad auf "normale" Parkflächen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeFe

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

das ist mein erstes Jahr bei RIP, nachdem ich letztes Jahr bei RAR war.
Da ich dieses Jahr mit dem Motorrad fahren muss und meine Freunde mit dem Auto, wollte ich fragen: "ist es möglich, dass ich mein Motorrad auf die normalen Parkflächen stellen darf um bei meinen Freunden zelten zu können, oder muss des auf das "extra" Motorrad Camping-Area???"
Weil ich hätte mein Motorrad schon gerne im Blick, falls es durch Unwetter umkippt etc.

danke für die Antworten und lg FeFe
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab da leider selber keine Antwort drauf, aber ich push einfach nochmal. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit ner Antwort? ;)
 
  • Like
Reaktionen: FeFe

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
An deiner Stelle würd ich das Motorrad eher nicht auf die normale Parkfläche stellen falls das überhaupt möglich ist. Du wirst sicherlich auch nicht immer bei deinem Motorrad stehn und auf der großen Straße ist das Risiko doch größer dass es umgeschubsst wird. Würde an deiner Stelle nen Parkplätze aufsuchen der nicht direkt am Gelände ist, wie das alte Bahnhofsgelände o.ä.

Und das Wetter sollte ja relativ gut werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: FeFe

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Oder in den Wohngebieten am Bhf Dutzendteich!(s. Google-Maps, Nordöstlich vom S-bahnhof) Man ist schnell hingelaufen, das Teil steht aber weit genug weg vom Trubel, sodass man sich keine Sorgen ums Gefährt machen muss. Ich parke da eigentlich fast immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.