HerrDunst
kriegt keinen Titel
Die Setlists variieren ziemlich stark. Zum Beispiel änderten sie zwischen 13.2 und 14.2 fast die Hälfte der Lieder (auch die komplette Zugabe). Also entweder sie waren mit ihrem Tourstart nicht zufrieden, oder sie machen das sie gesamte Tour durch, was ich wahnsinn finden würde, weils dadurch viel interessanter wird, und außerdem macht das fast keine Band! Die meisten spielen jeden Tag den selben Stiefen runter.
Man, ich weiss nicht, ob ich zum Konzert fahren soll. 1,5 h Hinfahrt, 1,5 h zurück und das auch noch allein und nüchtern und völlig Pleite bin ich zur Zeit auch. Und am nächsten Tag arbeiten...
Ich glaub fast, dass wird mir zu krass, da mach ich mir lieber an dem Tag einen gemütlichen Abend auf der Couch und leg mir die Burning ein...
Man, ich weiss nicht, ob ich zum Konzert fahren soll. 1,5 h Hinfahrt, 1,5 h zurück und das auch noch allein und nüchtern und völlig Pleite bin ich zur Zeit auch. Und am nächsten Tag arbeiten...
Ich glaub fast, dass wird mir zu krass, da mach ich mir lieber an dem Tag einen gemütlichen Abend auf der Couch und leg mir die Burning ein...