C
chicken
So, nachdems noch keinen Beitrag dazu gibt, möchte ich mal wieder ein schönes, kleines und "urbanes" Festvial vorstellen!
Modular 2012 - Augsburg Kongresszentrum 31.05 - 02.06.2012
Letztes Jahr waren ja schon einige dabei und auch dieses Jahr wurde wieder einiges auf die Beine gestellt bzw. wird noch!
Bisher bestätigt sind:
Kraftklub
Dendemann
Who Made Who
Mike Skinner
Vierkanttretlager
Me and My Drummer
Roosevelt
Prinz Pi
Fuck Art let´s Dance
und es kommen wohl noch einige mehr! Das ganze Programm soll wohl die Tage veröffentlicht werden!
Seite wird momentan überarbeitet und kommt wohl auch in paar Tagen frisch aus der Mache!
http://www.modularfestival.de
Letztes Jahr wars wirklich ein Hammerfestival, vorallem weil es eben ne super Mischung aus Bühnenfestival und Clubfestival ist. Mit dem großen Festivalticket kann man tagsüber die Bands sehen und nach den Bands dann in den Clubs weiterfeiern, in denen letztes Jahr mit u.a. Bodi Bill oder DJ Koze echt was geboten war! Und das ganze für 35 Euro letztes Jahr.
Ich sehs als super alternative zu RIP und bin dieses Jahr sicher wieder dabei!
Modular 2012 - Augsburg Kongresszentrum 31.05 - 02.06.2012
Letztes Jahr waren ja schon einige dabei und auch dieses Jahr wurde wieder einiges auf die Beine gestellt bzw. wird noch!
Bisher bestätigt sind:
Kraftklub
Dendemann
Who Made Who
Mike Skinner
Vierkanttretlager
Me and My Drummer
Roosevelt
Prinz Pi
Fuck Art let´s Dance
und es kommen wohl noch einige mehr! Das ganze Programm soll wohl die Tage veröffentlicht werden!
Seite wird momentan überarbeitet und kommt wohl auch in paar Tagen frisch aus der Mache!
http://www.modularfestival.de
Letztes Jahr wars wirklich ein Hammerfestival, vorallem weil es eben ne super Mischung aus Bühnenfestival und Clubfestival ist. Mit dem großen Festivalticket kann man tagsüber die Bands sehen und nach den Bands dann in den Clubs weiterfeiern, in denen letztes Jahr mit u.a. Bodi Bill oder DJ Koze echt was geboten war! Und das ganze für 35 Euro letztes Jahr.
Ich sehs als super alternative zu RIP und bin dieses Jahr sicher wieder dabei!