Moby?

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Weiß nicht mehr ob wir das schon mal irgendwo hatten deswegen mach ich noch mal einen neuen Thread auf.

Sagt doch mal was eure Meinung über ihn ist! Er war ja auch dieses Jahr bei Rock im Park und ich finde es echt schade das ich nicht den ganzen Auftritt gesehen habe (das war jetzt mein outing, bitte Teert und Federt mich jetzt nicht). Also für mich ist das so eine Ausnahmeerscheinung. Ich kann zwar sonst nicht viel mit solcher Musik anfangen aber ihn finde ich nicht schlecht. So jetzt seit ihr dran. Lasst mal hören!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Karlsruhe
also, finde ich gut dass du das ansprichst ...

ich hab den ganzen auftritt gesehen und .. es war der hammer!
der mann ist einfach ein genie

generell kann ich mit der musik schon was anfangen ...
nur was eben in der electro/techno szene (will nicht sagen dass moby techno ist :pepper: ) blöd is, ist der scheiss komerz scheiss, also des was halt fast überall läuft (charts/discos)!!!!

Tipp:
es gibt bei www.winamp.com internet radios.
dort bei electro auf ambient klicken, und dann den sender radio42 wählen .. gibt auch noch andere gute sender dort!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also ich kann ehrlich gesagt nix anfangen mit der musik....aber der man ist glaube ich veganer also: :thumb:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich fands auch super!

Aber ich hab ja eh nen kranken Musikgeschmack ;)
Hab auch seine CDs, wobei ich sagen muss, der Auftritt bei RiP toppt das um einiges! War einfach ne Hammer Show, die ich mir noch Stunden hätte anschauen können!

P.S.: Und immer dancen! :pepper: :pepper: :pepper:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich fand ihn auch genial, live halt, auf Cd's gefällt mir so Musik nicht so gut wie live, wenn alles mit Instrumenten gespielt ist, dann die Atmosphäre und die Stimmung, die Lichtershow, das alles kommt auf ner Cd net so gut rüber, und grad bei Musik wie der von Moby ist das doch echt wichtig find ich!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.180
Finds live ein bisschen langweilig weils eher chillout mucke ist. Zum daheim aufm sofa flacken und relaxen. Das heisst aber nicht, dass seine mucke nicht der absolute MelodienHimmel ist. Besonders die "Play" und "Playing the B-Sides".
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Warst du denn live überhaupt dabei? Also da war meiner Meinung nach nicht viel zum chillen dabei! Da war Paaarty angesagt (ich verkneif mir mal die Schote ;))
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.180
ja hab ihn mir angeschaut. Bin nach Metallica gleich rüber. War aber auch ziemlich besoffen und fertig vom Metallica-Konzert. Vielleicht waren meine Sinne ja getrübt. ;)
Die Musik ist genial, das sag ich ja
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
live war's gut, meiner meinung nach der drittbeste rip-auftritt den ich in voller länge gesehen habe.

er ist einfach ein multitalent, er kann jegliche art von musik machen und es tönt überzeugend. er ist einer der richtigen superstars (auch wenn das wort unterdessen ein wenig "abgenutzt" ist).