Na toll, RiP-Tickets gegen RaR - Tickets eintauschen, welch noble Geste
Herr L. weiß doch eh, dass höchstens 10 Leute das in Anspruch nehmen.....glaub der hält alle für komplett doof.
Er will es einfach nicht checken:
es geht nicht um das jetztige in meinen Augen gute Lineup, sondern um vollmundige Ankündigungen, die einfach nicht gehalten werden !
Mir sind die Helden lieb und nett, aber Plattenverkäufe hin oder her, die Helden sind sicher kein Überraschungshead um den man so ein aufsehen machen muss.
Wäre sicher ehrlicher gewesen zu sagen, ok , dass mit BO hat nicht geklappt (GsD!) und in der kurzen Zeit ist nix mehr adäquates aufzutreiben.
Der Kunde ist König ??? Na super, das scheint Herr L. nocht nicht gehört zu haben. Plötzlich ist der Park die bessere Location, ja auf einmal *honigumsmaulschmier* .... mal sehen , ob er sich auch noch 2006 daran erinnert wenn RiP in München ist ....
Es geht einfach nur um ein bisschen Ehrlichkeit. Wie war es denn die letzten Jahre, auf den Plakaten stand immer großspurig 100 Bands, dabei waren es gerade mal 80 ! Klar die reichen auch aus, sagt ja keiner was. Aber Porsche kann eben auch kein Auto mit 400 PS anpreisen, dass dann "nur" 320 PS hat !
Toll ist auch der extreme Weitblick von Herrn L.:
da hängt sich der gute Mann an "108 Parkrockern" auf. Gut sind nicht viele, aber was ist mit den ganzen anderen Boards im weltweiten Netz, Ringrocker, RaR-Fan-Projekt etc. Da kommt schon einiges zusammen. Und dann wird das vielleicht schon representativ !
Sollte halt doch in die Politik gehen, der Herr L. Dreht und wendet sich wie ein Aal, das und jenes wurde nicht so gesagt oder gemeint.
(wer die Sache mit den Audioslave-Ticketpreisen mitbekommen hat, das war auch MLK, waren auch andere an den überzogenen Preisen schuld, jaja)
Egal, lass mir das Festival nicht vermiesen, und die Helden können gleich 10x nix für. Nächstes Jahr eben dann doch Southside, da bekommt man dann wenigstens das für das man zahlt, egal ob nun schlechter oder besser als wo anders.
Vielleicht sollte sich die, die sich das 2006 nochmals antun, den Ticketkauf bis zum Schluss aufheben, vielleicht man sich in Frankfurt bei sehr schleppenden Vorverkauf (der ja eh nicht zugegeben wird bzw. Schuld ist dann ja der Krieg, der Kanzler, das Wetter , weiß der Herr was) dann soch mal Gedanken, dass das Festival für den Kunden da ist und nicht der Kunde für das Festival !
Ähmmm, ja so viel wollte ich nicht schreiben. Schaut euch mal bei den anderen Foren um, ihr seit nicht allein.
So long....
Dash