MetalMessiahsMitte

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
MetalMessiahsMitte



INOFFIZIELL BESTÄTIGT

METALMESSIAHMITTE...

...ist der ARBEITSTITEL eines Side-Projekts dreier bekannter deutscher Musiker, die aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend, hier richtig was auf die Ohren geben wollen. Die hier auf der Seite zu findenen Songs sind die ersten Demoergebnisse und IHR seit in den erlesenen Genuss gekommen als VORKOSTER tätig sein zu dürfen. SCHREIBT UNS EURE MEINUNG! Wie und wonach klingt's eurer Meinung nach? WERDET FREUNDE VON M.M.M. und ihr werdet in den nächsten Wochen über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. ACHTUNG; ACHTUNG; ACHTUNG ! ! ! UNTER ALLEN FREUNDEN VERLOSEN WIR AM ENDE DER DEMOPHASE EINEN BESUCH IM STUDIO BEI DER PRODUKTION DES ERSTEN LONGPLAYERS! ! Bis dann, wir freuen uns auf euch!!! Die MESSIAHS! H E Y , H E Y , H E Y ! ! ! ! PELLE hat gerade einen Sonderpreis in Form von 3 KÄSTEN BECKS samt persönlicher Anlieferung gestifftet für den ersten der errät wer bei den MMM spielt, bzw. aus welchen anderen Bands sie stammen. TRY IT!

Quelle und Copyright Bandinfo: http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte
Quelle Bild: http://a486.ac-images.myspacecdn.com/

Homepage: http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Klingt recht nett muss ich sagen, auch wenn ich von den beschriebenen "Death Metal" Einflüssen von der myspace Seite noch keine entdeckt hab ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

grml die myspace seite geht nicht. bei mir zumindest. sieht aber verdächtig nach ärzte-verwandschaft aus. sag ich ma.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
ganz klar Sache: "Death Metal" -Einflüsse ! :lol: :lol: :lol:+


....... hört sich eher wie n härterer Ärzte Abklatsch an .......... vor allem bei "Astronaut" ..... find ich .....
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, welche bands haben den in ihren album-namen metal, messiah und mitte?

vielleicht einer von beatsteaks, bela von den ärzten und nr. 3 hab ich keine ahnung
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
In anderen Foren wird auch schon extrem darüber gerätselt, wer die drei sein könnten.
Mein Tipp ist ja Bela B, Bernd von den Beatsteaks und der eine von El*ke. Überraschen lassen ;)
Ich glaube aber nicht, dass die wirklich bei RiP spielen, auch wenn sie auf der MySpace Seite bestätigt werden...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hat sich wohl jemand weit aus dem Fenster gelehnt, würd ich meinen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jupp...übrigens ist das nichts mit Beatsteaks etc sondern der olle Hip Hopper von Olli Banjo. Den will eh keiner sehen (erst recht nicht, nachdem er in einem Lied was gegen die Hosen und die Donots gesungen hat)
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hmm, schade, dass sie anscheinend nicht bei RIP spielen.
Mir hat die Musik eigentlich 1A gefallen =/