icedearth
The American Dream
Ist eigentlich keine neues Lied. Es wuerde einfach nie veroefentlicht. Kommt aus der Death Magnetic recordings.
Ist aber nicht schlecht...
Ist aber nicht schlecht...
2012 Europa Tour!
2012 Europa Tour!
naja da is ja von der "summer vacation" tour die rede und das sind rar/rip und novarock..ne richtige tour kommt denke trotz "währungskrise" nicht ohne neues album...
weiß auch nicht wo rockantenne da seine quellen hat, denn die tour hätte 2013 keinen sinn gemacht..metallica machen diese sommer-pausen immer während den recordings und die beginnen im frühjahr und nicht erst 2013...
Harry2511 schrieb:---
der song klingt nicht schlecht, aber ich versteh auch warum ers nicht auf death magnetic geschafft hat...unabhängig davon ob er dem ein oder anderen besser / nicht so gut gefällt wie eins der 10 lieder die drauf sind, aber es hätte imo nicht so gut "reingepasst"
Harry2511 schrieb:@ frankenstolz: das ist nicht metallica! (steht sogar in der description)
2012 Europa Tour!
naja da is ja von der "summer vacation" tour die rede und das sind rar/rip und novarock..ne richtige tour kommt denke trotz "währungskrise" nicht ohne neues album...
weiß auch nicht wo rockantenne da seine quellen hat, denn die tour hätte 2013 keinen sinn gemacht..metallica machen diese sommer-pausen immer während den recordings und die beginnen im frühjahr und nicht erst 2013...
---
der song klingt nicht schlecht, aber ich versteh auch warum ers nicht auf death magnetic geschafft hat...unabhängig davon ob er dem ein oder anderen besser / nicht so gut gefällt wie eins der 10 lieder die drauf sind, aber es hätte imo nicht so gut "reingepasst"
---
@ frankenstolz: das ist nicht metallica! (steht sogar in der description)
und wieder jemand, der noch nicht in der drögen realität angekommen ist...
ich finds geil wenn sie 2012 schon wieder mit etwas mehr terminen kommen... muss ich 1 jahr weniger warten.
So gerne ich die Band auch mag kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass es mich GERADE bei Metallica eben NICHT wundert, dass sie aufs Geld achten.
Der Grund für das Rausposaunen könnte aber ja auch eine Möglichkeit sein Druck auf die EU-Regierungen aus zu üben und ihnen zu zeigen, dass die Amerikaner verunsichert sind. Ich jedenfalls glaube nicht an einen Zufall warum gerade jetzt dieses Thema so hochkommt.
Der Grund für das Rausposaunen könnte aber ja auch eine Möglichkeit sein Druck auf die EU-Regierungen aus zu üben und ihnen zu zeigen, dass die Amerikaner verunsichert sind. Ich jedenfalls glaube nicht an einen Zufall warum gerade jetzt dieses Thema so hochkommt.
als hätten die amerikaner nicht genug eigene probleme
als hätten die amerikaner nicht genug eigene probleme
Sie waren aber doch schon immer besser im Finger auf Andere zeigen. ;)
Entschuldigung, aber Metalllica representiert Amerika nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen