stellt euch mal vor das würde einer mit GnR und Chinese Democracy machen
ja schon richtig mich stört halt nur dieses ständige termin verschiebe
ja des is wirklich schade kann man net die lyrics lernen ^^ aber egal freue mich trotzdem übelst aufs album und auf ihren auftritt
Lars Ulrich hat sich kürzlich in einem Interview mit Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson
zum Veröffentlichungstermin des St. Anger Nachfolgers geäussert. Demnach kann man
sich auf eine Veröffentlichung im September freuen!
Folgendes hatte Ulrich in dem Interview zu vermelden, welches am 7. März geführt wurde:
"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6
Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist
zumindest derzeit der Plan."
"Mir gefällt was ich bisher gehört habe. Ich bin nicht einer von diesen grossen Verkäufer
Typen der Art "Das ist der beste Shit den wir jemals aufgenommen haben, die Platte
stellt alles in den Schatten was wir bisher gemacht haben...". Das ist nicht mein
Ding. Mir gefällt es und ich bin mit Sicherheit einer von Metallicas schärfsten Kritikern.
Im moment fühlt es sich ziemlich gut an, aber wir haben noch genug Zeit es zu ruinieren."
jaa schon, ich hab des halt i-wie so verstanden dass wenns fertig aufgenommen ist, das schon komplett fertig ist??
Dickie schrieb:und auserdem sollts ja eigentlich schon letztes jahr im herbst rauskommen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen