Metallica: Some kind of Monster @ Arte (4.5.)

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ganz ehrlich kann die ich Position von James schon verstehen. Klar, ist es egoistisch zu sagen "Hey, wir proben von zwölf bis vier, und hinterher macht ihr was anderes, nur weil ich ohne Reha mein Leben nicht in Griff kriege" (grob)... Aber als Frontmann und Sänger ist er (nach außen hin) einfach der Kopf der Band. Und dass er sich das nicht nehmen lassen will, kann ich durchaus verstehen. Stell Dir vor, Du singst in ner Band, und 50% der Entscheidungen werden ohne Dich getroffen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Aber trotzdem fand ich es übertrieben, dass er Lars und Co verbieten wollte, gerade gemachte Aufnahmen zu hören!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Viele Nebenhandlungen, wie z.B. Jason's weitere Geschichte, Lars' Treffen mit seinem Vater, etc...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ok thx



@mcguinness: ich finde nicht, dass seine Kritik gerechtfertigt war. man kann nicht einfach von jemandem verlangen, zuerst voller energie zu arbeiten, und danach vollständig abzuschalten. Ich mein, es ist ja nicht so, als hätten sie ohne ihn Lieder geschrieben, sondern es gab einfach noch entscheidungen zu treffen, die ihnen eben auch nach 4e noch durch den Kopf gingen. klar ist es verständlich, dass er die Reha braucht und sich angepisst fühlt, wenn sie ohne ihn weiterarbeiten, aber er beweist wenig Feingefühl, wenn er von ihnen verlangt, nur weil er die Zeit nach 4e braucht komplett sich mit anderem zu beschäftigen. Aber Lars hat darauf auch nicht sehr elegant reagiert (FUCK!!!!!! direkt in sei gesicht.....).

Letztenendes kann es wohl keiner ganz verstehen. Schließlich zeigt kein Film, wie es im Innern aussieht, Und als normalsterblicher kann man zwar versuchen die Situation zu verstehen, aber wie es wirklich ist kann man nicht erfahren.