Metallica bei TotP

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Metallica könnt ihr an diesem Samstag bei Top of the Pops sehen. Was man davon halten mag is eine sache, aber ich werds mir gleich anschauen ;)

Samstag irgendwann ab 17:45 auf RTL
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ob sie wohl auch halbplayback (=stimme live, instrumente ab band) spielen müssen, wie einstmals nirvana?
die wurden nämlich dazu gezwungen, obwohl sie unbedingt live spielen wollten. die trotzreaktion war noch witzig, die musiker standen einfach da und machten nichts, während "smells like teen spirit" voll aus den boxen krachte. und curt cobain sang sisters of mercy mässig. einfach nur geil. sollte jemand zufällig im besitz dieser aufnahme sein, soll er es mich bitte wissen lassen :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja!! Ich habs mir jetzt grad angeschaut und es war nichts besonderes! Haben St. Anger gespielt aber das wars dann auch schon.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hast du was anderes erwartet? und btw: die ham st. anger bei rip aber wesentlich geiler rübergebracht, der auftritt bei totp war net so pralle....und mal ganz ehrlich i glob das publikum war froh als die fertig waren mit spielen aber das muss wohl daran liegen, dass die sowas geniales wie metalliva net gewohnt sind :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. es heisst ja

Top of the Pops

sprich das Publikum wird eher auf Alexa, D Kübelkotz etc abfahren..