megaphon: wo kaufen?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

hallo zusammen,
ich will mir ein megaphon kaufen (nicht für festivals, eher für die jugendarbeit)(ja genau, um kinder anzuschreien ;))

jetzt hab ich schon n bissl gegoogelt, da kommt man schnell auf amazon, ebay, conrad. ebay hat erwartungsgemäß das günstigste zeug, aber ich bin mir nicht sicher ob man da von der selben "qualität" ausgehen kann wie bei den standartmailordern. ich möcht so 60 euro ausgeben, und hab bei ebay nur bis 40 ocken was gefunden. wär also interessant zu wissen obs dasselbe zeug ist, was bei den anderen für 60 euro verkauft wird. hat jemand erfahrungen oder tipps?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jajaja, und dann treff ich dich beim nächsten Festival mit so nem Ding wie du durch die Gegend läufst und "oleoleoleole" oder "Aufstehen! Wodka trinken" rumschreist, um 5 Uhr morgens :lol: ;)

OT: Ne sorry, damit kenn ich mich nicht aus... Ich würde halt mal die Wattzahl und Angaben zur Reichweite vergleichen...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Auf jeden Fall mal nach Feuerwehrbedarf suchen!
Das sollte dann strapazierfähige Technik sein!
Und vor allem auf spritzwasserfest!
 
C

chicken

also ich hab meines damals für 19,90 bei ebay ersteigert und muss sagen top! ich bin total zufrieden damit! sound ist gut und für festivals (ja ich oute mich ;) ) reichts auch!

ich glaub echt nicht das du soviel ausgeben musst!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab etz eins bei ebay für 50 bestellt, wars teuerste. (aber auch nur weil ichs nicht zahlen muss, hähä)