Max Payne

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Kennt jemand von euch noch Max Payne - für mich eines der besten PC-Spiele aller Zeiten!?
Es ist jetzt verfilmt worden (läuft seit 17. Okt. in den USA) - mit Mark Whalberg als Payne!
Der Trailer hätte mich gerade fast aus dem Bett geschmissen, so geil fand ich ich ihn!
Am 20. Nov. läuft er dann bei uns an!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
fande Max Pain als Spiel schon sehr geil. Wenn der Film die selbe Atmosphäre wie das Spiel hat, kanns eigendlich nur seheswert werden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
denke auch, dass ich den sehen werde. vor allem interesiert mich, wie der Schauspieler zum 2. teil passt. da wurde der wahlberg ja angeblich als model für die bewegungen, aussehen etc. genutzt....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
freu mich seit dem ersten trailer vor paar monaten drauf..allerdings konnt ich mich nicht zurückhalten und hab die ersten, leider ernüchternden, kritiken gelesen...mal sehen ob ich mir ihn im kino anschauen werde...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab damals nur Max Payne 2 gezockt. Das war zwar sehr cool, aber auch arsch kurz. Nach 2 Nachmittagen wars schon durchgezockt. :|
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Habe den Film gestern Abend angeschaut und kenne das Spiel dazu
nicht. Bis dort hin wo dann der Payne dieses Mittelchen nimmt ist der
Film gut, aber danach einfach nur noch blödsinn... :-)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da ich keine gamerin bin kann ich da nicht wirklich mitreden
ob diese verfilmung gut ist oder nicht. aber wie gesagt - teils
war der film gut und teils halt nicht....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich fand die Verfilmung von Hitman ziemlich gut, hab aber auch noch keinen Titel davon gespielt. Silent Hill hab ich wiederum gespielt, aber den angeblich guten Film dazu noch nicht gesehen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hitrman hab ich noch gar nich gesehn aber des Game gespielt, des war ok!
Silent Hill hat sich der FIlm wirklich von Schauplätzen sehr ans Spiel gehalten! Nur es kommt einfach nicht dieselbe Gruselatmosphäre auf wie im Spiel, da war das erste einfach Spitze!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
irgendwann geisterte doch mal das gerücht um dass spielberg warcraft 3 verfilmen will. weiß da jemand was? das wär mal guter stoff :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei IMDB.com steht ein für 2011 geplanter World of Warcraft Film drin. Aber darauf kann man sich nicht wirklich verlassen.