Matrix Revolution

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, seid ihr nach matrix Reloaded brav sitzen geblieben und habt den Abspann fertig gekuckt?? Neee??? Selbst Schuld..

Der Trailer is einfach zuuuu geil!! :D :D :D :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich habs gemacht. Hatte ne nämlich ne kleine Geheimtip-Quelle.
Freu mich schon auf den End-Kampf im strömenden Regen in mitten von tausend zusehenden Smiths am strassenrand. Hammergeil !!!! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
danke für den Tipp mit dem Sitzenbleiben. Werd ich dann tun!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni postete
danke für den Tipp mit dem Sitzenbleiben. Werd ich dann tun!
wieso, noch ned gewesen?

ich geh glaub am Do wieder mal.. :D

den Mittwoch is 1150, Freitag Maturbald und Sa 1150 ;) sonst wird mir noch langweilig ;)
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Ich bin gegangen, ole ole!!

wär jemand so net und würd mir kurz beschreiben was dann noch passiert? Büdde
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hatte Verbandsmeisterschaften vom Turnverein, das wir auch gleich noch organisiert haben und hatte deswegen das ganze Wochenende über keine Minute Zeit. Hm, also am Donnerstag wär ich mitdabei. Ev. kommt mein Bruder ja auch noch mit.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Juhui juhui...*zitter zitter*...
Ich will den film jetzt schon sehen....
das ist genauso schlimm wie bei Herr der Ringe: Teil 2+3 längst im Kasten, aber nee, ich muss noch 1,bzw2 jahre drauf warten...wie eklig...
und jetzt matrix revolution...längst im kasten aber kommt erst im November auf die Leinwand....Schei***! :( >:(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ist das die die du letztens gekauft hast?

Wenn ja: Leutz, das ist n rieeeesen Ding, kostet dem entsprechend...
Hat angeblich jedoch Hammerberichte und Bilder bis zum abwinken
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
war echt die..

naja, Cinema kostet etwa gleichviel, is aber nur halb so dick und hat nur n Viertel so viel Text.. ausserdem is beim Moviestar alles auf Hochglanz papier.. ich glaub, die abonnier ich mir..
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
war weg, deshalb hab ich ihn nochnet gesehen, habs allerdings schwer vor!!!
Hab aber des böse Gerücht gehört das er net so gut sein soll wie der erste??? Wie siehts da mit euren Erfahrungswerten aus???
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@rübensau:
ich hab schon leute gehört, die einfach nur enttäuscht waren, andere fanden den film um längen besser als den ersten teil.

meiner meinung nach sind die actionszenen und spezialeffekte nochmals um einiges besser geworden und setzen schon wieder gänzlich neue masstäbe. allerdings hat die story etwas gelitten und scheint flacher zu sein. doch wenn man ordentlich darüber diskutiert, so lässt sie doch auch wieder sehr viel raum offen.
ich kann den kinobesuch nur empfehlen. einfach zurücklehnen und den film entspannt reinziehen. allerdings würde ich das hirn eben doch nicht ganz abschalten ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
rübensau5 postete
war weg, deshalb hab ich ihn nochnet gesehen, habs allerdings schwer vor!!!
Hab aber des böse Gerücht gehört das er net so gut sein soll wie der erste??? Wie siehts da mit euren Erfahrungswerten aus???
ich fand ihn noch besser! einfach, da er tiefer einblick in die Welt der Matrix und Zion gewährt.. aber: wenn so krasse "checker" ins Kino gehen und "Jet Li-ich brauch doch kein Hirn zum denken Äktschen"-erwartet, der wird ev. enttäuscht.. sicher, die S-FX sind noch besser, aber ohne Denken.. naja.. weisst ja..

das haben wohl auch viele Journalisten beim schauen vergessen.. hab das grad auch heute auf swr3 gehört.. es is zum jammern, ich hab ne Sendung mehr zu boykottieren..

@leni: hab doch ned zu viel verraten, oder?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
@gfc: dann ist ja gut, darauf bin ich nämlich am meisten gespannt, auf des ganze ,,hintendranunddrumherum'' was bei ersten teil net so rauskam!!